für was die 50er injektoren und den fuel pressure regulator ?
die kiste ist mit dem setup viel zu fett .:-(
Die Kiste war ja schon mal bei dir....(Ventilabriss oder Pleuel...?). Weiß aber nicht ob es damals schon so war
Das mit dem zu FETT weiß ich ja........
Deswegen will MANN ja auch das der Rest dafür ANGEPASST wird
Geht ja auch darum ob ich nun mein fast nagelneuen 15/22 behalte oder auf 15/21 oder irgendetwas anderes wechseln sollte.....(möchte ja Geschwindigkeit)
Gruss Olli
Evtl ein anderen Kompressor? Oder das Laderad ändern?
Ein anderer mit Erfahrung (noch nicht der Nico) hat mir für meinen Wunsch auch ersteinmal empfohlen das ich mir doch mal Gedanken über ein Rotaxracing 137mm Laderrädchen und ein Flashen auf Drehzahlerhöhung machen sollte........
Re: Impeller und Tuning.....
Habe Stage 3 Kompressorrad mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?
Re: Impeller und Tuning.....
Zitat: jetset Habe Stage 3 Kompressorrad mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?
Welchen LLK...Gute Frage....war schon verbaut und ich sehe kein Typenschild
Re: Impeller und Tuning.....
Zitat: jetset Habe Stage 3 Kompressorrad mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?
So habe mal nach dem LLK geschaut....da ISSER
Und von wem iss der nun?
Re: Impeller und Tuning.....
Ich hoffe du fährst mit dem Kühler nur Süßwasser...!
Re: Impeller und Tuning.....
Zitat: nini_engineering Ich hoffe du fährst mit dem Kühler nur Süßwasser...!
Bis jetzt JA....
Re: Impeller und Tuning.....
Also der Kühler kommt aus China, wird vertrieben mit Montage Kit von einem aus Amerika, Fizzle nennt der sich. Der Kühler wird langsam vom Salzwasser gefressen und fängt an undicht zu werden.Is aber kein Ding, den allein bekommst in der Bucht um ein Butterbrot! Glaub 30-50$
Re: Impeller und Tuning.....
Zitat: nini_engineering Also der Kühler kommt aus China, wird vertrieben mit Montage Kit von einem aus Amerika, Fizzle nennt der sich. Der Kühler wird langsam vom Salzwasser gefressen und fängt an undicht zu werden.Is aber kein Ding, den allein bekommst in der Bucht um ein Butterbrot! Glaub 30-50$