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Superjet Trim

Re: Superjet Trim

Also mein Sj ist alles andere als Serie.Hat jemand noch die Umsetzung mit der hydraulischen Variante als Bild?
Mfg

Re: Superjet Trim

Zitat: Rampage
Also mein Sj ist alles andere als Serie.Hat jemand noch die Umsetzung mit der hydraulischen Variante als Bild?
Mfg
Geht nicht darum was du alles am Ski gemacht hast, sondern um den Fakt dass die Hülle orginal ist. Die liegt schon gut im Wasser und macht ne gute Welle.......und einen Backflip machst du auch mit Trim  nicht:-(((
Hydraulik ist zu aufwendig. Wie Jonny schon sagte, der Winkel wird nicht durch die art der Betätigung begrenzt sondern durch den Fakt, dass der Strahl sich nicht unbegrenzt umlenken lässt

Re: Superjet Trim

Meine Hülle ist nicht original.

Hydraulik ist vom Lenker bis zur nose einfacher und haltbarer oder?Bedarf Schweissarbeit am trimring+pumpe, und was noch?

Re: Superjet Trim

Zitat: Rampage

Hydraulik ist vom Lenker bis zur nose einfacher und haltbarer oder?

Hab ganz normale Meterware Fahrradbremse mit Teflonseele und Edeldtahldraht drin und hatte seid 3 Jahren keine Probleme damit. Evtl gehts aber auch noch etwas komlizierter.
Mail mal Jetpower13 an, der hat Hydrauliktrim drin

Re: Superjet Trim

Zitat: Rampage
Also mein Sj ist alles andere als Serie.Hat jemand noch die Umsetzung mit der hydraulischen Variante als Bild?
Mfg


Der Thomas hatte hier
http://www.carookee.de/forum/jetboot/1/28777397#28777397
mal seine Hydraulik trim mit Bild vorgestellt.

Der Zylinder ist vom HSR, den gibt es bei:
http://shop.just-vienna.at/index.php?main_page=product_info&cPath=1_5&products_id=75

Der Rest ist Magura (HS 33 Bremshebel).
Weiß aber nicht ob die Trimmung an seinem Freestyle Ski dran war oder an einem seiner Rennsemmel!




Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Jetteam Eastside

Re: Superjet Trim

Also der andere Link ist gut.
Also der Trim Kolben ist mit 80 euro ja auch relativ teuer. Da braucht man nochmal die passenden schläuche usw.
Magura kosten ca 30 Euro komplett anbaufertig. So wie es bei dem 1200 Blaster zu sehen ist.

Nochmal zu den Seilzügen. Wo bekommt man da die passenden Endstücke her, so das die auch in den Hebel passen. Ist es möglich einen Zug wie bei der TI aus Meterware etwa nachzubauen. Und wie wird dann sie Seele befestigt und was für Endstücke nimmt man? Gibts die zum pressen?





Re: Superjet Trim

"Meine Hülle ist nicht original. Rockernose und -12 cm"Stell mal bitte ein Foto von deiner Hülle ein, damit man sich das vorstellen kann Dankeee!


Re: Superjet Trim

lustiger beitrag 
hydraulik oder seil, selber basteln oder was richtiges, alles andere als original -12 rocker (also a zamgschnittene sj ist alles andere als original. sonst noch was geändert damit die wanne auch läuft), ... .
Seids ma ned böse aber das führt doch zu nix produktivem.
Wir haben immer wieder solche Bastlerhits.

Bau dir ein günstiges SelfmadeSystem mit den Infos von hier, ich könnte mal die alten Fotos suchen von unseren alten Bastelsachen, hol dir das beste raus und sei zufrieden mit dem was du hast.
Viel Erfolg und gutes Gelingen

Re: Superjet Trim

Ist ja völlig klar das ihr was verkaufen wollt, und auch verständlich das es die teuren Sachen sein müssen, keine Frage.

Es ist sicherlich auch fast unmöglich so ein Komplex und hoch anspruchsvolles System wie einen Kippbaren Metallring mit Seilzug/Hydraulik zu "basteln".

Na ja, Versucht macht Klug, vielleicht bin ich im Frühjahr dann etwas schlauer.






Re: Superjet Trim

Zitat: Rampage
Ist ja völlig klar das ihr was verkaufen wollt, und auch verständlich das es die teuren Sachen sein müssen, keine Frage.

Es ist sicherlich auch fast unmöglich so ein Komplex und hoch anspruchsvolles System wie einen Kippbaren Metallring mit Seilzug/Hydraulik zu "basteln".

Na ja, Versucht macht Klug, vielleicht bin ich im Frühjahr dann etwas schlauer.





Ich will nichts verkaufen.......meins basiert auch der GP trimmung und ich hab dir nur aufgezeigt was wir noch geändert haben!!!!