wo kann ich mich denn mal schlaulesen, was man beim XPDI so alles machen kann um ihm noch das eine oder andere pferd zu entlocken? oder ist das beim DI eher schwierig.
denn eigentlich bin ich es beim 2takter so gewöhnt, das dort noch ein paar kanten und schliffe möglich sind..
gerade auf dem Wasser und schon an Tuning denken! ne ne
Gib Ihm eine Factory Pipe anderen Impeller und Einlassgitter dann geht dein XP schon ganz gut.
Gruß
Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Re: Tuning XPDI
gibt es die pipes eigentlich noch neu zu kaufen, oder nur noch gebraucht ?
Re: Tuning XPDI
Die Pipe kannst Du noch neu beziehen zum Beispiel über JSZ Austria (Albert) oder auch über andere Dealer.
VG
Andreas
Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Re: Tuning XPDI
wo liegt denn so eine pipe preislich? und wie kann das gemisch bei DI angepaßt werden?
Günni
Re: Tuning XPDI
Einspritzer Motoren stellen sich selbst ein, keine Anpassung Nötig. Bei einem vergaser modell müsstest du die Düsen anpassen
Re: Tuning XPDI
machen sie das tatsächlich? mein motorrad mußte immer an den auspuff angepaßt werden!
was bringt denn eine pipe und was kostet sie?
Günni
Re: Tuning XPDI
ESD oder ganze Anlage mit Krümmer etc ?
hast sicher ein Power Commander dran oder ?
Bei XP DI würde ich nix machen, aber da must du die Seadoo Leute Fragen, oder rufe einfach einen Händler an.
Re: Tuning XPDI
felix mit der aussage die einspritzer passen sich alleine an stimmt nicht oder hat der di eine lambdasonde wenn der motor zu mager läuft ist er ganz schnell kaputt
die ecu muss bei tuning immer angepasst werden
würde mit solchen aussagen vorsichtiger sein wenn man nicht die volle ahnung hat oder kannst du die kennfelder anpassen und hast einen motorprüfstand ?
Der frühe Vogel kann mich mal und mein Wecker ist ein Arschloch