Kann / Soll jeder machen wie er will, ich würde immer(!) die einfache technik vorziehen, scheiß auf die 20% mehr sprit, wenn die Pupe Kaputt geht und das 1000 Euro sind haste nix gespart, aber wi egesagt, dass ist meine persönliche meinung !
Re: Tuning XPDI
ja, aber es ist auch echt schwierig, einen guten vergaser oder überhaupt einen guten xp zu finden.
und meiner ist wie neu, mit 20stunden gesamtlaufleistung!
und das zu einem super preis, dann kauf ich keinen alten vergaser für teures geld..
da hast du recht, aber im ernst, der ist auch nicht preiswert!
ich habe für meinen, mit 20 stunden, Bj2003 und neuem Wicktrailer inkl 100km/h zulassunge, alufelgen....
noch ca eine Benzinpumpe weniger bezahlt.
und auch wenn da noch ein wenig luft im Preis wäre, denke ich habe ich den besseren schnitt gemacht.
denn hier kommt ja zumindest noch ein jetloader dazu, der auch noch eine Benzinpumpe kostet, das ist dann aber noch lange kein wick trailer..
ich denke das war richtig..
Günni
Re: Tuning XPDI
gut, der Preis ist VB...
Grundsätzlich kann bei mehr Technik mehr kaputt gehen, aber naja
Re: Tuning XPDI
Günni,
das meiste ist ja schon gesagt!!
Freu Dich an dem Ski, bastel nicht dran rum, pflege ihn und hab Spaß damit.
Lass ihn Dir nicht madig machen, du hast einen tollen Ski gekauft und wirst eine Menge Spaß haben.
Übrigens - sorry mit den Bildern (XP auf Cadcat) das hat leider nicht geklappt per PN - daher stelle ich die grad noch hier in separatem Thread mit ein....
SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Re: Tuning XPDI
Bilder XP bzw. Blaster auf CadKAt- wie von Günni gewünscht
SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Re: Tuning XPDI o.T.
SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Re: Tuning XPDI
noch ein paar mit XP
SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Re: Tuning XPDI
wenn du unbedingt was tunen willst..... ich hätte noch nagel neue Worx Sponsons zu verkaufen.... die gleichen was der Dakone an seinen dran hat ....siehe vorhergehende Bilder (schwarzer XP) ...bei interesse ruf mich an 08461/602295