FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

Neue Pässefahrerin

Neue Pässefahrerin

Hallo Zusammen, neu bin ich auf diesem Forum, und versuche meine ersten Schritte darin. 

Re: Neue Pässefahrerin



Hallo Ursula,

Ich bin auch erst seit kurzem hier. Und voll vom Virus befallen. Melde dich doch noch an zum Passefahren - wenn du 's noch nicht getan hast.

Ich habs nicht bereut. Und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Pässli...




Gruss Roger

Flat-Twin - what else....

Re: Neue Pässefahrerin

Zitat: Ursula
Hallo Zusammen, neu bin ich auf diesem Forum, und versuche meine ersten Schritte darin. 

Hallo Ursula

Deine Unterlagen sollten Morgen Ostersamstag bei dir eintreffen. Schön, dass du
schon "hier bei uns im Forum " gelandet bist! Ich heisse dich im Namen der ganzen Pässefahrer-Familie



Wir freuen uns auf dein aktives Mitmachen, deine Fragen und Anregungen.
Dürfen wir noch erfahren woher du kommst und auf was für einem Hobel du über die Pässe donnern willst. Auf jeden Fall: Viel Spass


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Neue Pässefahrerin

Etwas mehr Infos zu meiner Person. Seit gut 10 Jahren bin ich mit dem Motorrad unterwegs. Immer Ausschau haltend, nach neuen Gegenden und kleinen Strassen / Pässen, welche ich nicht kenne. Per Zufall bin ich auf eure Homepage gestossen und war gleich fasziniert und der Entschluss war schnell gefasst, wenn möglich in diesem Jahr diese Pässe zu fahren. Unterwegs bin ich mit einer BMW R1200R, welche mich völlig begeistert. Nun wünsche ich allen gute Fahrt

Re: Neue Pässefahrerin

hoi ursula
ich möcht dich herzlich begrüessä im forum

dr glich töff wie dr hermann das wird in sicher freuä



Re: Neue Pässefahrerin


Zitat: Ursula
.... Unterwegs bin ich mit einer BMW R1200R, welche mich völlig begeistert. Nun wünsche ich allen gute Fahrt

Hallo Ursula

Danke für deine Infos. Du bist mit dem gleichen Töff unterwegs wie ich: Das muss ja gut herauskommen...!


@Kari: Und wie mich das freut!




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Neue Pässefahrerin

schöner wärs gsi wenn sie

en BMW k1300s gfahrä wäri



Re: Neue Pässefahrerin


Zitat: karan
schöner wärs gsi wenn sie

en BMW k1300s gfahrä wäri



Ja aber Kari

D Ursula het halt jitz dr richtig Gschmack....




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Neue Pässefahrerin

Morgen Kari
So ein Boxer macht einfach richtig Spass 


Auf einem Pass
Gruss Andy


In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Neue Pässefahrerin

ier boxer fahrer müönd ja zämäha


mär cha glich ästrinkä ufemä pass