Damien Als ich die Küche betrete, scheint Skin gerade mit seinen Anrufen fertig zu sein und es herrscht gedrückte Stimmung. Liegt es an dem neuerlichen Todesopfer, oder hat er etwas herausgefunden was ich noch nicht weiß? Ich versuche aus deinem Gesicht zu lesen... 'Er hat scheinbar nicht alle erreicht...' "Was ist passiert? Müssen wir damit rechnen, dass es heute Nacht noch weitere Opfer gibt?", frage ich deswegen behutsam nach. Das wäre natürlich schlecht, immerhin ist die Grenze, die ich dank Lawrence dann ausgemacht habe, vielleicht nicht mehr aktuell. "Wenn du nicht alle rereichst, dann wissen wir spätestens morgen früh, ob es weietre Opfer gab und wann sie ungefähr gestorben sind.", nachdenklich geselle ich mich zu den beiden und blicke auf die Karte. "Es kann also passieren, dass wir morgen unsere Sicherheitszone erneut austesten müssen..."
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Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
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"Es werden zwei weitere aus meinem Rudel vermisst", kläre ich Damien knapp auf und starre weiter auf die Karte. "Und austesten finde ich zu riskant. Jeder weitere, der dabei draufgeht, vergrößert die Zone noch. Was bringt es uns auch zu wissen, wie groß der Scheißbereich ist. Wir müssen herausbekommen, wie wir das verdammte Vieh platt machen können."
Meine Hand knallt ungehalten auf dem Tisch. Ich merke erst jetzt, dass ich lauter geworden bin. Aber verdammt noch mal, ich habe keine Ahnung, was wir tun können. Es ist ein verfickter Geist mit dem wir es hier zu tun haben. Was macht man gegen Geister. "Austreiben. Exorzieren", spreche ich meinen spontanen Gedanken aus, jetzt leiser. "Kann man Vampirgeister austreiben? Ist erster Linie ist er das doch, oder? Ein Geist, oder?"
Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel
Ich komme mir grade ziemlich unnütz vor, und es gibt nichts, was ich mehr hasse, als dieses Gefühl. Der Frust, noch nichts unternehmen zu können, knabbert an dem kleinen Fünkchen Stolz, den ich besitze. Ich rucke etwas unruhig auf meinem Sitzplatz hin und her. "Es soll wohl Rituale geben, mit denen man die Geister loswerden kann. Aber ich habe noch keine genaue Anleitung gefunden, wie sowas genau ablaufen soll." Vielleicht könnte man den Geist genau so wie beschworene Diener wieder zurück schicken - wobei, wohin zurück? Niedere Dämonen holt man einfach durch ein Ebenenportal zu sich, und schickt sie auch so zurück, mit mehr oder weniger Gewaltanwendung. Doch wie soll ich sowas bei dem Geist durchziehen? Der lässt sich von mir bestimmt nicht durch ein Ebenenportal bugsieren...
Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Lawrence
Mit einem leisen räuspern mache ich mich zögerlich bemerkbar. Auch wenn ich nicht unbedingt im Fokus der gespannten Stimmung stehen möchte. "Wo darf ich denn schlafen?", mich unwohl fühlend, weil ich Erwachsene beim Arbeiten gestört habe, trete ich von einem Bein aufs andere. Wobei ich innerlich hoffe, das Damien mich vielleicht sogar zu Bett bringt.
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Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien Zwei weitere potenzielle Opfer also, uns bleibt keine Zeit zum Luft holen und unsere Grenzen auszuloten, der Geist ist uns immer einen Schritt vorraus. Im Gegensatz zu Skin würde ich aber schon gern wissen in welchen Gegenden wir uns noch frei bewegen können bzw. wohin wir uns nach einem Angrif zurückziehen können. Ich spiele nur ungern auf Risiko.
"Es soll wohl Rituale geben, mit denen man die Geister loswerden kann. Aber ich habe noch keine genaue Anleitung gefunden, wie sowas genau ablaufen soll.", richtet sich Ariel nach der Idee mit dem Austreiben an Skin. "Bis jetzt konnte weder einer der alten bzw. ein anderer uns helfen. Somit ist dieser Geist also etwas ganz neues oder ziemlich altes.", siniere ich gedankenverloren vor mich hin. "Das er neu ist schließe ich aus, denn dann wüsstest du mehr...", nicke ich Skin zu. "Wenn ihr also derzeit keine laufende Fehde mit den Vampiren habt, muss es eine alte Fehde sein. Doch warum sucht uns diese Kreatur oder meinetwegen auch Waffe der Blutsauger jetzt erst heim?", fragend blicke ich zwischen den Beiden hin und her, ehe ich mich an Ariel wende, der mir in der Richtung etwas kompetenter erscheint. "Gibt es einen Weg einen Geist für längere Zeit zu verschließen und ihn erst später in frei zu lassen?"
Ein Räuspern, lenkt meine Aufmerksamkeit kurz ab. "Wo darf ich denn schlafen?", wie in einem Nachthemd steht Lawrence in der Tür - das große Pyjama-Oberteil macht lässt ihn zerbrechlicher als sowieso schon wirken. "Du kannst wie versprochen mein Bett haben...", lächle ich ihm zu und fast als wäre er wirklich mein Sohn setze ich nach: "... ich komme dann auch gleich nach."
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Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
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Auch ich blicke Ariel fragend an. Keine Frage, wenn einer von uns etwas genaueres weiß, dann wohl der magiebegabte Dämon. Doch dann meine Aufmerksamkeit durch ein Räuspern von der Tür abgelenkt. Der kleine Law möchte ins Bett. Ich runzle die Stirn. "Wie alt ist der Bengel eigentlich? Ist es schon Zeit fürs Bettchen? Mich würde viel eher noch seine Fähigkeit interessieren Wenn du Geister sehen kannst, musst du doch etwas über sie wissen, oder? Kannst du auch mit ihnen sprechen?"
Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel
"Sicher, mit Magie kann man alles tun. Es wäre ein leichtes, einen solchen Geist einzusperren, und ihn..." Ich breche ab, und runzle die Stirn. Die Gruft war magisch verschlossen. Kann es sein, dass ich eine Art Bannkreis gebrochen habe, als ich sie öffnete? Ich räuspere mich leise. "Wenn man weiß, wie es anzustellen ist... Ja, es wäre definitiv möglich", schließe ich ab, und blicke zu Law, der etwas verloren wirkt. Er scheint sich dem Gespräch entziehen zu wollen, vielleicht denkt er, er könnte hier nicht mitreden. Dabei hat er uns allen was voraus, denn er weiß wenigstens, womit wir es zu tun haben.
Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Lawrence
Gerade will ich glücklich das Zimmer verlassen und, im Bett eingemurmelt, auf Damien warte, als mich Skins gemeine Worte zurück halten. "Wie alt ist der Bengel eigentlich? Ist es schon Zeit fürs Bettchen? Mich würde viel eher noch seine Fähigkeit interessieren Wenn du Geister sehen kannst, musst du doch etwas über sie wissen, oder? Kannst du auch mit ihnen sprechen?", wütend, traurig und bloßgestellt, schiebe ich mein Kinn nach vorne und schaue zornig drein. "Ich weiß nichts! Und ich will auch nicht mit ihnen sprechen!", wie ein bockiges Kind drehe ich mich herum und knalle zu allem überfluss auch noch die Tür hinter mir ins Schloss, bevor ich mich in Damien's Bett flüchte.
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Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien Seufzend wende ich mich Skin und Ariel zu. "Ich werde mit ihm reden. Heute Abend können wir sowieso nichts mehr tun. Ich habe morgen frei und werde die Augen und Ohren offen halten, vielleicht erfahren wir ob die zwei Vermissten dem Geist zum Opfer gefallen sind oder nicht. Vor Einbruch der Dunkelheit werde ich wieder hier sein. Ach und Skin...", mein Blick ruht auf dem Dunkelhäutigen. "... denunzier Lawrence nicht so. Er mag ein Mensch sein, aber wir sind auf seine Hilfe angewiesen." Ich tu es nur ungern, aber diese kleine Zurechtweisung kann ich nicht zurückhalten. "Schlaft gut ihr Beiden...", damit verabschiede ich mich und begebe mich auf den Weg in mein Zimmer, um mir meinen Pyjama zu holen und nun selbst zu duschen.
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Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
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"Ich denunziere niemanden!", rufe ich Damien hinterher. "Aber mal ernsthaft! Wie alt ist der Junge? Nicht wesentlich jünger als ich aussehe jedenfalls, nur benimmt er sich wie ein 12jähriger und du behandelst ihn auch noch so! Wenn er uns von Nutzen sein soll, wird es Zeit erwachsen zu werden."
Ist doch wahr. Ich hab's nicht mal böse gemeint. Eher im Gegenteil. Aber ich muss meine Worte doch nicht in Watte packen! Schnaufend schüttle ich den Kopf und werfe dann einen Blick auf Ariel, um zu sehen, was er davon hält. Aber letztlich wird es ihm wohl egal sein und ich brauche seine Unterstützung auch nicht. Meine Meinung kann ich mir auch allein bilden und die bekomme ich bei dem, was ich bisher von Law und Damien gesehen habe recht schnell. Natürlich ist Law ein niedlicher Bengel zu niedlich. Immerhin ist er ein Bengel aus Harlem verdammt, seine Naivität ist absolut fehl am Platz. Die kann doch nicht echt sein.