Gold Forum Kündigen
Hallo Zusammen
ich hätte mal eine Frage weiss jemand wie ich mein Goldforum Kündigen kann ?
"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
Hallo Zusammen
ich hätte mal eine Frage weiss jemand wie ich mein Goldforum Kündigen kann ?
"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
Hallo,
der beste Weg ist per Einschreiben mit Rueckschein.
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
geht es auch per Mail
"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach es per Einschreiben mit Rueckschein.
Per Mail hast du dann nichts in der Hand.
Gruß
Keres
Schaut in die FAQ's
Geht das dann an diese Adresse?
Systemhaus Kaulartz
Radolfzellerstraße 31
78315 Radolfzell
Deutschland
Und können die mir auch sagen zu wann die Kündigung gilt?
Da der Support hier sehr beschissen ist (mal abgesehen vom Forum) denke ich sowieso, dass ich dann einfach die nächste abbuchung zurückgehen lassen muss. Aber ich kenne solche Geschäftspraktiken zu Genüge...Mobilfunk lässt grüßen
Zitat: Alex !
Geht das dann an diese Adresse?
Systemhaus Kaulartz
Radolfzellerstraße 31
78315 Radolfzell
DeutschlandJa die Anschrift ist richtig. Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6
Zitat: Alex !
Und können die mir auch sagen zu wann die Kündigung gilt?
Da der Support hier sehr beschissen ist (mal abgesehen vom Forum) denke ich sowieso, dass ich dann einfach die nächste abbuchung zurückgehen lassen muss. Aber ich kenne solche Geschäftspraktiken zu Genüge...Mobilfunk lässt grüßen Die Kündigung wird dir bestätigt und ist dann auch gültig. Das mit dem "sehr beschissen" Support versuchen wir ja gerade zu ändern. Ich hoffe, das dies auch mal anerkannt wird. Leider wird in dem Forum immer nur über den Support gemeckert. Die positiven Rückmeldungen gibt es hier leider nicht. Und JA es gibt einige positiven Rückmeldungen.
Eine der Verbesserungen für den Support ist die Einrichtung einer Servicenummer, die auch unter Kundenservice schon zu sehen ist. Zwar wird auch dort tagsüber ein Anrufbeantworter dran sein, aber ich bekomme die Anrufe zeitnah per E-Mail und werde mich dann auch schnellstmöglich darum kümmern. In den Abendstunden werde ich die Anrufe auch pers. entgegennehmen.
Ich hoffe, das diese positiven Änderungen auch Anklang finden.
Gruß
Matthias
carookee-Kundenservice
Alex,
solche Bezeichnungen des Supports mag ich hier gar nicht lesen. Wenn du die
E-Mail-Adressen des Kundenservice anschreibst, erhälst du mittlerweile
zeitnah eine Antwort. Das war in der Tat zwar mal anders, aber es bringt
nichts, hier über einen nicht funktionierenden Support herzuziehen, wenn dies
nicht den Tatsachen entspricht.
Neben der E-Mail-Adresse existiert neuerdings wie oben erwähnt auch die neue
Hotline, und Mittags wie auch Abends sollte dort immer jemand erreichbar
sein. Falls nicht, kann man eine Nachricht hinterlassen.
Und über die neue Hotline kann man auch problemlos und zuverlässig eine Goldedition bestellen/ändern/kündigen?
Ich glaube, bestellen geht direkt im Browser am besten, weil jeder selbst
aussuchen kann, was er gerne haben möchte.
Ändern geht bisher nicht online und automatisch, dazu reicht aber eine kurze
E-Mail.
Und kündigen am besten sowieso per Post oder Fax.
Hallo
also ich kann das was mus schreibt nicht bestätigen denn egal was ich für ein problem habe/Hatte bekomme ich direkt hilfe.Irgenteiner ist immer im support auch wenn andere user einem weiterhelfen,ich habe so manche sachen schon an meinem forum verändert und es funtzt.
(Und wer lesen kann,wie man so schön sagt findet manche dinger auch schnell und kann sie umsetzten)
Also es gibt manche foren da wartet man eine woche und länger drauf damit man eine Antwort bekommt.also ich finde es prima,freue mich über jede änderung die man in die tat umsetzten kann,Danke liebes Carookee Team das muss doch mal gesagt werden,nicht immer nur schimpfen macht weiter so denn ich habe bestimmt bald wieder mal eine frage
lg
Zitat: cybernews
Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6 Fax an diese Nr konnte leider nicht zugestellt werden
Zitat: Alex !
Systemhaus Kaulartz
Radolfzellerstraße 31
78315 Radolfzell
Deutschlandist die Adresse noch aktuell???
Hab irgendwo was gelesen das die Adresse geändert wurde, will da keinen Brief umsonst hinschicken...
Editiert von Keres
Beiträge von ehemaligen Mitgliedern mit Hausverbot werden von nun an kommentarlos gelöscht!!