carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Huhu,

hier ist es ja auch so.
Unser Forum wird nicht mehr richtig angzeigt.
Sämtliche Grafiken weg!!

???????????????????????

LG
Chrissi

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Bei mir genau derselbe Scheiß...(tut mir leid ein anderes Wort fällt mir nicht mehr ein für sowas)

Aber nicht nur bei meinem Forum http://www.carookee.com/forum/World-Warriors sondern bei allen anderen Carookee Foren auf denen ich registriert bin, auch.

Solche Fehler/Ausfälle machen mich jedesmal aufs neue stinksauer, hoffe das wird schnellstmäglich behoben...

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Hallo,
es scheint in allen Carookee Foren so zu sein. Ich weiß nicht wie lange es so ist, aber bei mir schon seit 8 Uhr heute Morgen. Mat scheint nicht Online zu sein und die Nachteule Keres kommt meist erst um 13 - 14 Uhr.

Liebe Grüße
Jürgen

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Ja, das scheint derzeit bei allen C-Foren so zu sein. Da ist wohl ein Server abgeschmiert. Aber wir können im Moment nicht viel tun als abwarten und was Schönes trinken.


all the best
Lily

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Hallo,



bei mir ist ein Forum verstellt und das andere (Gott sei Dank) ist optisch
in Ordnung. Funktionen (z. B. die Mailfunktion) habe ich aber noch nicht
überprüft.



Gruß

Ingrid



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: winnetou [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Freitag, 26. Januar 2007 12:02
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: [carookee] Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!



Hallo,
es scheint in allen Carookee Foren so zu sein. Ich weiß nicht wie lange es
so ist, aber bei mir schon seit 8 Uhr heute Morgen. Mat scheint nicht Online
zu sein und die Nachteule Keres
kommt meist erst um 13 - 14
Uhr.

Liebe Grüße
Jürgen

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Ja scheint wohl in allen Foren zu sein, egal welches ich besuche, überall das Gleiche.

Das wird sich bestimmt lösen lassen.

Wichtig erscheint mir, dass zumindest alle Beiträge noch da sind und man auch antworten kann.

Sobald an der entsprechenden Stelle das Problem auch bemerkt wird, gibt es bestimmt eine Lösung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!




Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Der Fehler ist behoben, der zuständige Webserver war ausgefallen.

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Nebenbei:

http://www.carookee.com/forum/support/12/7148782.0.30115.html?p=3

aber schön das er wieder läuft

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

komisch, bei uns war alles wie es sein sollte. hab von diesem ausfall nichts bemerkt, zum glück