carookee Support-Forum - Fehler & Features

Altes Fehlerproblem: Suche

Altes Fehlerproblem: Suche

Hallo,

Jahreswechsel scheinen der Suche bei Carookee schlecht zu bekommen. Wir hatten das schon häufiger. Jetzt werden wieder keine aktuellen Beiträge gefunden, aber alles aus 2017 und früher.

Mat, kannst du das bitte reparieren?

Danke und Gruß, dillnet


Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Hallo Mat,

die Suche fehlt uns wirklich, und vermutlich nicht nur uns.
Wie sieht es aus?

Gruß, dillnet


Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Sollte wieder laufen!

Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Zitat: Mat
Sollte wieder laufen!Hallo Mat,

leider nein! Weder bei mir, noch hier im Supportforum.
Kannst du bitte noch mal schauen?

Einen Gruß zu Ostern,
dillnet


Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Hm, sollte aber... Zumindest sehe ich Beiträge von 2018 und der Suchindex ist jetzt auch aktuell.

Suche geht wieder

Hallo Mat,

ja, jetzt geht es wieder. Vielleicht hat unser gutes, altes Carookee nur ein wenig Zeit gebraucht....

Viele Grüße, dillnet


Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Super!

Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Die Suchfunktion hängt leider schon wieder seit 7.4. 2018.


Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Zitat: Jyria
Die Suchfunktion hängt leider schon wieder seit 7.4. 2018.Nicht schon wieder! Ich habe es gar nicht gemerkt, aber es stimmt leider.

Mat, Hilfe!

Gruß, dillnet


Re: Altes Fehlerproblem: Suche

Hallo zusammen,

nichts tut sich bei der Suchfunktion
Mat scheint nicht erreichbar zu sein.
Wir brauchen die Suche in unserem Bürgerforum dringend.

Gruß, dillnet