carookee Support-Forum - Fehler & Features

Antworten auf Beiträge nicht möglich

Antworten auf Beiträge nicht möglich

Leider kann derzeit auf Beiträge in den Foren nicht geantwortet werden. Es erscheint eine leere Seite.
Bin über die Direkt-Seite bei Carookee eingeloggt um den Beitrag abzuschicken. Ist aber sehr umständlich.


Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Hallo Mat!!!!!

Bitte dringend eingreifen, ohne Antwortfunktion geht gar nichts mehr, zumindest für Gäste. Und für Mitglieder ist über die Carookee-Seite ist es sehr umständlich, zudem entfallen Anlagen und Fotos.

Wir brauchen Hilfe!!!

Gruß, dillnet


Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Es geht noch mehr nicht - kein neues Thema, keine PN. Es erscheinen stets nur leere seiten.


Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Liebe dillnet, liebe Jyria,
super, dass Ihr einen Weg fandet, hier das Problem einzuschreiben.
Hoffe, das Problem wird bald wieder behoben und alle zufrieden sein.

Allen, die hier lesen können, wünsche ich ein superschönes Wochenende.
Insulaire


Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Mat ist zumindest informiert, bleibt die Frage, wann er das Problem beheben kann.

Gruß an alle Mitleidenden, dillnet


Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Hallo, der Server meldet hier beim Get() einen Error 500.
Gruß
Fini

Antworten wieder möglich!

Alles funktioniert wieder!

Danke, Mat, das ging schnell!

Gruß an alle, dillnet


Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Bedanke mich bei dillnet und Mad.
Suuuper, dass alles wieder funktioniert.
Und es ging wirklich schnell.
Herzeliche Grüße
Insulaire
https://www.carookee.de/forum/Ebbes

Re: Antworten auf Beiträge nicht möglich

Danke für die schnelle Reaktion Mat.
Läuft wieder rund.