carookee Support-Forum - Fehler & Features

Archivierung inaktiver Foren

Archivierung inaktiver Foren

Hallo zusammen!

Von nun an werden wöchentlich alle Foren archiviert, in denen laenger als 3 Monate kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
Die Beiträge der Foren gehen dabei nicht verloren und können (auf Anfrage, mit Angabe des Forenlinks) von carookee wiederhergestellt werden.
Um dieser Archivirung entgegen zu wirken, solltet ihr eure Foren aktiv nutzen.

Diese Massnahme wird durchgefuehrt, um die Datenbank zu beschleunigen und "geschmeidig" zu halten.

Foren mit einer Gold-Edition werden nicht archiviert!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Archivierung inaktiver Foren

Püh, da muss ich doch schnell mal nen Beitrag schreiben gehen.;-)

Re: Archivierung inaktiver Foren

http://www.carookee.com/forum/deraltepfad

ich bitte darum dass man mein forum wieder aktiviert.
wäre wirklich nett ich passe auch in zukunft besser darauf auf dass beiträge geschrieben werden.liebe grüße

Re: Archivierung inaktiver Foren

Hallo TwoFaces,

die Beitraege sind wiederhergestellt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Archivierung inaktiver Foren

Hallo *.*,

bitte dieses Forum (http://www.carookee.com/forum/WSIDO ) bei Gelegenheit wieder aus dem Archiv buddeln. Danke!

Re: Archivierung inaktiver Foren

Hallo WSIDO,

die Beitraege sind wiederhergestellt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Archivierung inaktiver Foren

Könntet ihr dieses Forum bitte auch wieder herstellen:
http://www.carookee.com/forum/Plochingen-1998
Passiert in nächster Zeit auch wieder mehr.
Dank

Re: Archivierung inaktiver Foren

Hallo,

die Beitraege wurden wiederhergestellt.
Ich wuerde dir aber raten da schnell einen neuen Beitrag zu schreiben, da in den naechsten Tagen wieder eine Archivierung bevorsteht udn das Forum dann sonst wieder mit archiviert wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Archivierung inaktiver Foren

http://www.carookee.com/forum/Bruzzel-Kiste

Danke für die schnelle Antwort

Bitte mein Forum wieder aktivieren-Werde mich bessern

Re: Archivierung inaktiver Foren

Hallo :o)

http://www.carookee.de/forum/LVGP

Wäre toll wenn wir unsere Themen und Beiträge auch wieder kriegen... wir hatten Sommerpause....,darf demnächst halt keiner mehr in den Urlaub^^

Vielen Dank und liebe Grüße!