carookee Support-Forum - Fehler & Features

Avatare

Avatare

die Bilddateien sind wieder da. Aber die Avatare sind verschwunden.
Gibt es dafür eine Lösung ?

Grüße Nascar13


Re: Avatare

Nachdem meine Anfrage unter "Upload Bilddateien" bzgl. Avatare bis dato unbeantwortet blieb, frage ich hier noch einmal:

Wird der Fehler demnächst behoben? Sowohl das Laden/ Anzeigen eigener Avatare funktioniert nicht als auch das Laden eines "Carookee-Avatars". Oder habe nur noch ich dieses Problem?

Dazu kommt, dass mein Carookeeforum im Firefox-Browser immer noch als unsicher eingestuft wird während das hier im Supportforum nicht mehr der Fall ist bzw. die Seite als sicher angezeigt wird. Möglichkeit seitens Carookee das Problem zu beheben oder nicht?

Wäre nett, wenn ich eine (baldige) Antwort bekommen würde. Danke!

Eva


Re: Avatare

Hast du mal einen Link für mich, ggf. per PM?

Re: Avatare

Mat, am 15.9. hatte ich schon geschrieben:
Zitat: Gerd
Mat, ich habe den Fehler gefunden

die Avatare liegen unter https://file1.carookee.com/img/user/4/44/449/4497/44970/449704.533532.avatar sind aber unter https://file.carookee.com/img/user/4/44/449/4497/44970/449704.533532.avatar registriert

kannste da was machen ? file1 statt file immer noch

und noch was:
file1 ist sicher, file nicht

Re: Avatare

Hallo Mat,

auch in unserem Forum besteht das Problem nach wie vor
Es wird als unsicher eingestuft und Avatare gibt es seit einigen Wochen auch nicht mehr. Den Link schicke ich dir in einer pn zu.

Re: Avatare

Hallo Mat,

schicke Dir den Link per PM.

LG
Eva


Re: Avatare

Soweit ich bisher mitbekommen habe, betrifft die fehlenden Avatare doch alle Foren ?
Warum soll man nun einen Link per PN zuschicken ?


Re: Avatare

Mat sammelt Links (er hat auch einen von mir per PN erhalten, ich hörte nie von ihm)

dabei isses doch so einfach:
klicke ich auf meinen Avatar (rechte Maustaste, Grafik anzeigen), dann sehe ich https://file.carookee.com/img/user/4/44/449/4497/44970/449704.533532.avatar 404 Not Found - also nüscht
ergänze ich aber https://file mit einer 1 also https://file1.carookee.com/img/user/4/44/449/4497/44970/449704.533532.avatar - ooooh, da isses ja !!!

Mat, sage doch mal bitte was dazu ...


Re: Avatare

@ carookeeteam

Habe den Tip von Gerd (voran gegangener Post) ausprobiert - so wird auch bei mir der Avatar wieder angezeigt.

Könnt ihr das dementsprechend endlich ändern?

Liebe Grüße,
Eva


Re: Avatare

Warten auch noch