carookee Support-Forum - Fehler & Features

Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Hallo,

vielleicht hilft ja ein neuer Thread? Vielleicht ist meine Fehlermeldung http://www.carookee.com/forum/support/2/Wie_lange_es_diesmal_dauert_Mailzustellung_ist_wieder_kaputt.23682100.0.01105.html
ja untergegangen?

Tatsache ist: seit nunmehr mehr als drei Tage landen Mailantworten nicht mehr im Forum!

Gemeldet ist es hier im Support-Forum, aber tun tut sich nix - eigentlich tut sich überhaupt nix. Keine Reaktion ob Mat dran arbeitet, ob er es überhaupt schon mitbekommen hat.

Wahrscheinlich müssen wir, wie beim letzten Mal wieder zwei Wochen warten.

Es ist echt traurig, was in letzter Zeit bei Carookee abgeht bzw. richtiger wäre: was alles lange Zeit nicht geht

Gruß
Ingrid

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Hallo Ingrid,

ja, Mat weiss Bescheid.
Mach doch bitte in Zukunft nicht jedes Mal ein neues Thema deshalb auf und es waere auch wirklich schoen, wenn du etwas mehr mit den Farben und Schriftgroessen sparen wuerdest.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Zitat: Keres
Hallo Ingrid,

ja, Mat weiss Bescheid.
Mach doch bitte in Zukunft nicht jedes Mal ein neues Thema deshalb auf und es waere auch wirklich schoen, wenn du etwas mehr mit den Farben und Schriftgroessen sparen wuerdest.

Gruß<br>Keres<br>Hallo Keres,

kannst Du Dir vorstellen wie "hilflos" man ist hier bei Carookee? Keine Reaktion vom Betreiber und auch keine Fehlerbehebung. Das nach Tagen der ständigen Reklamation.

Glaub mir, da zieh ich alle Register! Neue Threads ohne Ende oder in Zukunft grabe ich halt die von vor vier Jahren aus und bringe diese somit wieder an "die Spitze" - das Problem ist ja schließlich nicht neu.

Ich bin wirklich nicht neu bei Carookee und vorher hat ein anderer Admin von uns im Support-Forum geschrieben. Aber was zur Zeit an Ignoranz und langsamer Fehlerbehebung, die dazu in kürzester Zeit wieder als Fehler erscheint, hier abläuft ist bis dahin noch nie dagewesen.

"Früher" hat es bis zur Behebung der Mailfehler ein paar Stunden gedauert. Inzwischen sind Forenadmins froh, wenn sie nach ein paar Tagen behoben sind (und dabei nicht gleich ein neuer Fehler produziert wird), schließlich kann - so hat uns die letzte Erfahrung gelehrt - die Fehlerbehebung ja auch einige Wochen dauern.

Solange sich diese Anti-Geschäftsgebaren hier bei Carookee nicht ändert werde ich weiter Farben und große Schrift nutzen. Meine Hoffnung dabei ist, dass Mat es dann besser lesen kann und ihm die Reklamtationen leichter auffallen.

In Zukunft werde ich keine neuen Threads mehr machen, sondern die von vor Jahren wieder hervorkramen.

Wir sind bei Carookee, weil es da eine Mailfunktion gibt. Leider gibt es sie nicht kontinuierlich, sondern in letzter Zeit verstärkt mit großen Fehlern behaftet.
Neu ist dieser Fehler auch nicht. Schau mal meine Beiträge hier im Support durch - sie handeln fast ausschließlich von Fehlern in der Mailfunktion.

Somit sollte das Problem nach sieben Jahren Carookee (so lange besteht auch schon unser Forum) in den Griff zu bekommen sein.

Angeblich wurden mal neue Server angeschafft zum Preis eines Kleinwagens. Das Preis- Leistungsverhältnis muss sehr klein gewesen sein, ungefähr Größe Matchbox? Anders kann ich mir das immerwiederkehrende Problem: Mails funktionieren - in Richtung Foren oder von den Foren weg oder gar in beide Richtungen - nicht, eben nicht erklären.

Wenn der Server regelmäßig Probleme macht, kann er doch eine Routine schreiben, die das wieder auffängt. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten um einen immer wieder auftretenden Fehler abzufangen.

Statt das Mat den Fehler behebt, nimmt er mir die Möglichkeit HTML-Codes zu verwenden.
Gut ich kann auch anders:
Sollte in Zukunft die Reklamation bezüglich der Mailfunktion nicht innerhalb von 3 Tagen behoben sein oder zumindest von Mat eine nachvollziehbare Erklärung kommen, warum es nicht behoben ist, werde ich für Carookee kostenpflichtig einen Anwalt einschalten.
Schließlich haben wir, fußend auf den Goldforenvertrag, einen Vertrag mit ihm. Ist alles ein ganz normaler handelsrechtlicher Vorgang dann. Er wird hier und direkt von mir in Verzug gesetzt und dann wird es eben juristisch aufbereitet.

Gruß
Ingrid

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Hallo Ingrid,

natuerlich kann ich das verstehen, aber deshalb staendig neue Threads aufzumachen und in bunter, grosser Schrift zu schreiben bringt absolut nichts und ist zudem noch gegen die Forenregeln. Mat, ich und jeder andere kann deine Beitraege auch so lesen, ohne grosse Schrift und farbig, das muss wirklich nicht sein.
Es hat keiner was dagegen wenn jemand du ab und an nachfragst wegen einem Problem, aber halte dich bitte in Zukunft daran dies im selben Thread zu tun und eben auch in einer normalen Schriftgroesse und Farbe.

Man kann in jedem Forum HTML Codes verwenden, wenn es entsprechend vom Admin eingestellt ist, man braucht sich nur dazu im Forum einloggen und dort einen Beitrag verfassen.

Wenn hier ein Fehler gemeldet wird, dann wird der auch von mir sofort an Mat weitergeleitet, wenn es etwas ist was nur er selbst beheben kann und wenn es laenger dauert hake ich auch nach.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Zitat: Schumacher
[Aber was zur Zeit an Ignoranz und langsamer Fehlerbehebung, die dazu in kürzester Zeit wieder als Fehler erscheint, hier abläuft ist bis dahin noch nie dagewesen. Komisch... irgendwie ist im Moment fast ja schon totenstill hier im Support. Nur du bist hier grell unterwegs...
Da kenn ich aber andere Zeiten.
Und bitte.. die wenigsten Forenadmins finden die Mailfunktion so wichtig, also spreche bitte nicht in der Mehrzahl. Danke!


Liebe Grüße
bubbles71

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Es geht nicht um die Adnins sondern um die Leute, die das Forum als Mailingliste nutzen (wollen).

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Zitat: Schumacher
Inzwischen sind Forenadmins froh, wenn sie nach ein paar Tagen behoben sindAha... ein Grund mehr, die anderen Admins hier außen vor zu lassen.


Liebe Grüße
bubbles71

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Hallo Ingrid,

Ja, ich muß Dir leider Recht geben. Man nimmt uns hier nicht Ernst.
Ich habe vor 2-3 Wochen einen Fehler gemeldet der bis heute noch nicht behoben ist.
In unserem Forum:
www.carookee.com/forum/kapurlaub.de
geht die Weiterleitungsfunktion von Beiträgen nicht.
Es ist aber nicht nur ein Problem in unserem Forum. In anderen Carookee-Foren geht diese Funktion auch nicht,
Na schaun wir mal was passiert.

Liebe Grüße aus Südafrika
Rio


www.danger-online.de/dario
www.carookee.com/forum/kapurlaub.de

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Ich werde mich mal hier anschließen

Habe im Dezember 2 Fehler gemeldet :

1) Trotz Gold-Edition-Deluxe kann ich keine großen Datein auf das Depot laden(>50MB)

2) Bei Ankündigungen ist nicht ersichtlich ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das Symbol ändert sich nicht.


Damals schon bekam ich die Rückmeldung dass die Fehler an die Techniker weiter geleitet wurden. Leider kam nie eine Antwort.
Vor 1 Monat hab ich die Fehler wieder gemeldet, wieder wurde sie an die Techniker weiter geleitet, wieder kam bis jetzt nichts mehr.

Für ein kostenpflichtiges Forum find ich das inakzeptabel.


Ich frage mich ob bei Carookee eigentlich noch weiter entwickelt wird ? Oder ist die Seite am sterben ?

Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Na super und ich wunder mich schon, dass ich keine Rückmeldung vom Kundenservice bekomm..

schöne Sch..

Re: Fehler ist gemeldet, trotzdem weiter vorhanden

Hallo,

nicht nur ich habe unter http://www.carookee.com/forum/support/2/Schon_wieder_keine_Beitraege_per_Mail.24436934.0.01105.html gemeldet, dass wieder mal keine Forenbeiträge per Mail versendet werden.

Seit Freitag kommen die Mailantworten nicht im Forum an. Wo sind sie? Wann werden sie nachgeliefert?

Wie immer: keine Reaktion und keine Fehlerbehebung.

Wir haben Wochenende und Feiertag, trotzdem lahmen unsere Foren, weil keiner eine Nachricht bekommt, dass etwas geschrieben wurde.
Bei uns gibt es Leute, die jetzt am Wochenende die Beiträge abarbeiten und per Mail antworten, sind auch die Gelacktmeierten.

Wie sollen Diskussionen und Hilfestellungen funktionieren, wenn Carookee die Beiträge schluckt?

Seit etwa sieben Jahren tritt dieser Fehler in mehr oder weniger häufigen Intervallen auf, trotzdem wird er nicht behoben. Manchmal wartet man ja NUR zwei Wochen bis sich etwas tut und dann werden viele Mailantworten einfach nicht nachgeliefert.

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert und ob diesmal alles geliefert wird.

Gruß
Ingrid