carookee Support-Forum - Fehler & Features

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.

413 Request Entity Too Large ist die Fehlermeldung, wenn ich Bilder hochladen will.

Re: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.

tja, zu groß ... verkleiner das Foto mit http://www.chip.de/downloads/Image-Resizer_38055085.html ich nehme immer "medium"

Re: Fehlermeldung beim Hochladen

Hallo,

Fotos hochladen geht bei mir problemlos, ich bleibe aber auch immer unter 700 KB. Irgendwo steht, carookee würde die Fotos selbst anpassen, aber das stammt wohl noch aus der Zeit, als die Digitalfotografie noch Kinderschuhe trug...

Für größere Fotos habe ich auch einen Optimizer, ähnlich dem von Gerd empfohlenen. Den brauche ich z.B. auch zum Versenden von Fotos, wenn ich weiß, dass der Empfänger nicht den neuesten PC hat.

Gruß, dillnet


Re: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.

Das ist aber ganz neu, bisher war das nicht nötig.