carookee Support-Forum - Fehler & Features

Funktioniert die Mailingliste noch?

Funktioniert die Mailingliste noch?

Hallo zusammen,
es scheint, dass bei mir die Mailingliste nicht mehr funktioniert. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß, dillnet


Re: Funktioniert die Mailingliste noch?

Funktioniert leider seit Wochen nicht mehr.


Re: Mailingliste

Danke für die Antwort, Jyria. Das ist sehr schade. Ich habe Mat eine Mail geschickt, vielleicht kann er es nochmal richten.

Gruß, dillnet

Nachtrag: Mat hat mitgeteilt, dass er sich darum kümmern wird.

Re: Mailingliste

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Mailingliste wieder
Falls ihr diesen Post per Mail bekommt, funktioniert sie hier im Supportforum auch. Wäre schön....
Rückmeldungen?

Gruß, dillnet

Re: Mailingliste

Ich habe leider nichts bekommen!

Re: Funktioniert die Mailingliste noch?

Einige Monate lang funktionierte die Mailingliste,
seit kurzer Zeit wieder nicht.

Liebe Grüße an alle, die hier reinsehen,
vor allem an Dillnet.

https://www.carookee.de/forum/Ebbes


Re: Funktioniert die Mailingliste noch?

Hallo Insulaire,

Gruß zurück
Schön, dass wir immer noch da sind!
Bei mir funktioniert die Mailingliste, Stand heute, letzter Post. Mail kam nach Sekunden. Es dauert aber auch schon mal länger.
Dafür hakt jetzt die Suchfunktion mal wieder

Bleiben wir zuversichtlich!
Gruß an alle Verbliebenen, dillnet