carookee Support-Forum - Fehler & Features

Keine Formatierung

Re: Keine Formatierung

Hat hier sonst keiner das Problem, stört es andere nicht, oder ist vielleicht keiner mehr da???

Ich habe es mal mit dem Desing Editor versucht - da kann man zwar noch formatieren, aber der Text erscheint nur auf der linken Hälfte des Feldes. Unbrauchbar. Oder kann man es irgendwo einstellen?

Gruß und schönen Feiertag
dillnet


Re: Keine Formatierung

Doch, auch wir haben das Problem. Ich habe es leider erst heute bemerkt.
Wäre nett, wenn´s baldmöglichst wieder funktionieren würde.


Re: Keine Formatierung

Hallo Mat,

bist du noch irgendwie erreichbar????

Gruß, dillnet


Re: Formatierung

Plötzlich geht alles wieder....
Mit Chrome ging das Formatieren übrigens, nur nicht mit dem IE, an dem ich gewohnheitsmäßig immer noch klebe. Aber selbst da funktioniert es nun.

Gruß an alle,
dillnet