carookee Support-Forum - Fehler & Features

Keine Suche für 2016

Keine Suche für 2016

Hallo,

und wieder gibt es Probleme mit der Suche. Offenbar ist ihr der Jahreswechel nicht bekommen. In meinen Foren ist nach Dezember 2015 nichts mehr zu finden

Hallo Mat, bitte ganz dringend reparieren! Noch dringender als das Layout, was meine Foren angeht. Ohne ordentliche Suchfunktion geht da nichts.

Gruß, dillnet


Re: Keine Suche für 2016

huch, bei mir endet sie am 20.1.2016
- am 21.1. war Carookee nach 14 h für 'ne jute halbe Stunde offline -

Re: Keine Suche für 2016

Zitat: Gerd
- am 21.1. war Carookee nach 14 h für 'ne jute halbe Stunde offline -Das habe ich gar nicht bemerkt, und das mit der Suche auch erst heute.
Leider findet auch google bei mir nichts aus 2016, der Umweg funktioniert also auch nicht. Jetzt können wir nur noch auf Mat hoffen.......

Gruß, dillnet


Suche geht wieder

Die Suche ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand

Danke, Mat!

Gruß, dillnet


Re: Keine Suche für 2016

super ick freue mir

Re: Keine Suche für 2016

und wieder hängt die Suche fest ... seit dem 28.1.2017

Re: Keine Suche für 2016

Zitat: Gerd
und wieder hängt die Suche fest ... seit dem 28.1.2017 Ja, Mist. Ich hatte es noch nicht bemerkt. Ohne Suche finde ich selbst nicht mehr durch, falls es länger dauert. Was tun? Mat scheint hier gar nicht mehr reinzuschauenund auch die PNs scheinen ihn nicht zu erreichen. Ich versuche es trotzdem mal.....

Gruß, dillnet


Re: Keine Suche für 2016

Suche läuft wieder an jetzt...

Re: Keine Suche für 2016

Zitat: Mat
Suche läuft wieder an jetzt... Super, Mat So schnell, und das an Altweiber.......

Tausend Dank, dir und allen hier eine schöne Karnevalszeit,
dillnet


Re: Keine Suche für 2017

Ähm.... Ich habe voller Optimismus erst mal gelobt und dann kontrolliert. Und, leider, klappt es noch nicht. Nur bis 2016.
Mat, kannst du noch mal nachbessern????

Gruß, dillnet