carookee Support-Forum - Fehler & Features

Kurzadressen funktionieren nicht

Kurzadressen funktionieren nicht

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Kurzadressen zu Foren nicht funktionieren ?

z.B.
http://support.carookee.com/


Re: Kurzadressen funktionieren nicht

Meine User und ich kommen auch nur über Umwege ins Forum

Met, könntest du nach schauen? Danke

Re: Kurzadressen funktionieren nicht

Hallo Mat,

sorry, hatte deinen Namen verkehrt geschrieben. Könntest du mal den Kurzlinks schauen? Wir kommen nur noch mit Umwegen rein

Ich danke dir für deine Mühe

LG mailin

Re: Kurzadressen funktionieren nicht

Sieht fast so aus als wären wir die einzigsten, die das Problem mit der Kurzadresse / Link haben.


Re: Kurzadressen funktionieren nicht

Zitat: Jyria
Sieht fast so aus als wären wir die einzigsten, die das Problem mit der Kurzadresse / Link haben. Ich habe das Problem nicht, weil ich die Kurzadressen nie benutzt habe. Bei mir läuft alles über Icons oder Favoritenleiste. Ich habe allerdings gestern festgestellt, dass ich im Adminbereich nicht mehr über den oberen Link ins Forum zuzrück komme. Dieser Link, automatisch gesetzt von Carookee, ist eine Kurzadresse. Jetzt muss ich über "Übersicht" zurück. Ein Problem habe ich damit aber nicht. Vermutlich geht es vielen so, die nie Gebrauch von den Kurzadressen gemacht haben.


Gruß, dillnet


Re: Kurzadressen funktionieren nicht

Wir sind bei fast allen Toplisten etc. mit der Kurzadresse von Carookee eingetragen. Auch vielen Usern ist nur die Kurzadresse bekannt. Von daher würden wir es sehr begrüßen, wenn die Erreichbarkeit zeitnah wiederhergestellt wird.


Re: Kurzadressen funktionieren nicht

DanKe Mat. Funktioniert wieder.