carookee Support-Forum - Fehler & Features

Mitglied bekommt keine Mail zwecks freischalten!

Mitglied bekommt keine Mail zwecks freischalten!

Hallo!
Es hat sich ein neues Mitglied bei mir angemeldet!
Ich hab ihn freigeschalten aber das Mitglied bekommt keine Mail!

Was kann ich machen?

Gruß Ines

www.carokee.de/forum/Alles-Forum

Re: Mitglied bekommt keine Mail zwecks freischalten!

Dein Mitglied soll mal in den Spamfilter seines Providers nachschauen,dort landen sie meistens

Gruss Michaela


Re: Mitglied bekommt keine Mail zwecks freischalten!

...und schauen, ob die mailzustellung im Profil überhaupt aktiviert ist :)

Re: Mitglied bekommt keine Mail zwecks freischalten!

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass die Emailadresse des angemeldeten Mitglieds einen Schreibfehler enthielt. Und nicht nur einmal...

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.