Peinlich
5 Stunden Totalausfall und noch nichtmal eine Erklärung (warum und wie es in Zukunft versucht wird zu vermeiden) für die Kunden im Supportforum zu finden. Das empfinde ich als sehr sehr schlechten Service.
5 Stunden Totalausfall und noch nichtmal eine Erklärung (warum und wie es in Zukunft versucht wird zu vermeiden) für die Kunden im Supportforum zu finden. Das empfinde ich als sehr sehr schlechten Service.
Noch schlechter ist folgendes:
"carookee System-Status
Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 29.03.05, 13:47
Geplante Wartungsarbeiten werden durchgeführt. Wir sind gleich wieder für Sie da."
Wann wurden wem, wo, wann, in welcher Form die "Geplanten Wartungsarbeiten" mitgeteilt? Ich habe definitiv keine Information erhalten!
Ich bitte um eine Erklärung!
Zitat: Frank
Noch schlechter ist folgendes:
"carookee System-Status
Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 29.03.05, 13:47
Geplante Wartungsarbeiten werden durchgeführt. Wir sind gleich wieder für Sie da."
Wann wurden wem, wo, wann, in welcher Form die "Geplanten Wartungsarbeiten" mitgeteilt? Ich habe definitiv keine Information erhalten!
Ich bitte um eine Erklärung!Frank das steht seid Tagen da, immer aufs neue`!
Info ist mal wieder gleich null!
LG Peter
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Zitat: Mat
Diese Anzeige ist in diesem Moment korrigiert worden.Nun war Mat schnell:
Dienstag, 29. März 2005 +++ Heute
Aufgrund eines Hardware-Defekts war die Plattform von 9 bis 13 Uhr nicht erreichbar. Die defekte Hardware wurde ausgetauscht, Daten gingen natürlich keine verloren. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Ausfall entstanden sind, zu entschuldigen.
Alles klaro danke Peter
Ich warte auf eine Erklärung von Mat!
Ich denke mal so langsam würde niemand sein System warten. 5 Stunden!!! Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass ich mehr als nur 10.000 registrierte Mitglieder betreue und mit dem Slogan:
carookee
2005 wird ein gutes Jahr!
auf der Startseite werbe.
Wie gesagt, ich halte das Angebot nach wie vor für gut aber wenn das System nicht stabil läuft, würde ich mir einen besseren Server zulegen. Ich nutze seit vielen Jahren diverse Serverangebote von großen Anbietern. Ich hatte nur 2x einen Ausfall! Keiner dauerte so lange, wie der hier heute. Vielleicht wäre dass ja eine Lösung für Mat! Und wenn es für alle Foren zu teuer ist, dann wenigstens für zahlende Kunden.
Mann könnte auch das System mit einem Server bei 1&1 o.Ä. spiegeln. Dann wäre im Falle des Ausfalls wenigstens das System online. Aber von solchen Dingen haben andere hier vielleicht mehr Ahnung. Ich weiß nur, dass es geht! Die URL zum Systemstatus würde ich vom Netz nehmen, da Sie offensichtlich versagt. Lieber keinen Service, als einen schlechten. Denn das macht die Kunden unzufrieden.
"Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Ausfall entstanden sind, zu entschuldigen."
Angenommen! Doch verstehen tue ich es nicht. Warum 5 Stunden?
Das Forum läuft zur Zeit übrigens langsamer als sonst.