carookee Support-Forum - Fehler & Features

Roadmap

Re: Roadmap

Hoffentlich kommen bald ein paar Verbesserungen. Wird da überhaupt noch daran gearbeitet?

Und die Sub-Sub Foren bitte in der Startseite anzeigen lassen.

Ich freue mich schon auf die neuen Sachen.

Re: Roadmap

Hallo die Sub-Sub Foren bitte auf der Startseite anzeigen lassen.

Und wird an den ganzen Sachen noch gearbeitet?


Ich freue mich schon sehr auf die neuen Sachen.

Re: Roadmap

Hallo

Wird an den neuen Sachen noch gearbeitet.

Die Sub-sub Foren bitte auf der Startseite anzeigen lassen.

Ich freue mich schon auf die neuen tollen Sachen von euch.

Entschuldigung für die vieles Post bitte wieder löschen. anscheinend gab es einen Fehler weil immer wenn ich auf antworten gecklickt habe war nichts von meiner antwort zu sehen.

Ich bitte vielmals um entschuldigung.

Re: Roadmap

Einfach mal F5 klicken, bei solchen Sachen!
Hilft manchmal.

A.

Re: Roadmap

Wie - wenn man auf F5 Klickt, gibt es ein Sub-Sub-Forum?

Toll!!!!

Re: Roadmap

Ach Walter!

Klar und deutlich ist der im Vorteil, der lesen kann!
Heute aber witzige Gäste hier!
Zitat: Heidi
Entschuldigung für die vieles Post bitte wieder löschen. anscheinend gab es einen Fehler weil immer wenn ich auf antworten gecklickt habe war nichts von meiner antwort zu sehen.

Re: Roadmap

Hm - Du postet ja doch als "Gast", Lügenbold. Unten schreibst Du, Du hättest das nichgt nötig...

:-)

"Gast" Walter

Re: Roadmap

Oute dich mal


www.scpforum.de

Re: Roadmap

Na "Walterchen", was willst denn noch hier?

Re: Roadmap

Wer ich - Walter...?

Das ist mein Forum:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum