carookee Support-Forum - Fehler & Features

Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Thema verschoben, neue Beiträge sind jetzt in anderen Bereichen und nur mehr im Adminraum sichtbar! Antworten nur mehr dort, oder über mail möglich?????

Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Hallo,

da kann leider nur Mat noch etwas dran machen.
Schick ihm bitte eine Mail an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'mk'+String.fromCharCode(64)+'carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');mk@carookeecom und schildere genau dein Problem, mit Foren und Themenlink.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Danke für die Antwort, aber das ist ja jetzt wohl nicht ernst gemeint? Für was gibt es ein Supportforum wenn ich erst Mails schreiben muss? egal.....
Hab das problem gelöst indem ich den Thread wieder zurückgeschoben hab...sinnig gel?

Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Also nur mal so Laurana... ein wenig mehr Höflichkeit stünde dir sicherlich auch ganz gut und wenn es um Probleme geht, die die Datenbank betreffen, kann wohl auch ein Moderator in einem Support Forum nichts unternehmen. Ist doch auch umständlicher, wenn er der/die Mod eine Mail an Mat schicken soll und dann erst reagiert wird. So kannst du doch direkt dein Problem beschreiben.

lg

Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

An Höflichkeit mangelt es mir sicher nicht.
Auch nicht am Respekt Keres gegenüber.
Sondern ich zweifel an der Sinnhaftigkeit eines Supportforums wenn ich erst mailen muss.....

Ausserdem war dein Beitrag in meinen Augen Spam, er hat nichts zum Thema beigetragen.

Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Ah ja..... (Dies ist ein Spam!)

Ich hab darauf hingewiesen, dass auch ein Mod nichts tun kann, wenn es einen Fehler an der Datenbank gibt - also kein Spam.

Auch Spam: Du kannst auch in andere Supports gehen und wirst dort ebenso auf den Vorgang des Mailens hingewiesen, wenn solche Fehler bestehen. Gehört zum Kundendienst dazu.

bye und lg <--soviel Zeit muss sein (Ja, auch Spam)