carookee Support-Forum - Fehler & Features

weiterempfehlen?

weiterempfehlen?

Hallo,

auf Gurnd eines Hinweises habe ich verschiedene Tests zum Weiterempfehlen von Beiträgen gemacht - kein einziger wurde zugestellt. 2 landeten in der Mailbox, die anderen wohl im Nirwana.
Was ist los?

Allen hier schöne Pfingsttage,
dillnet


Weiterempfehlen funktioniert nicht

Das Thema war bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten, ist aber jetzt aus aktuellem Anlass wieder da. Wenn man auf "weiterempfehlen" klickt, kommt das entsprechende Fenster, man füllt aus, klickt auf Abschicken und erhält die Bestätigung darüber, dass die Empfehlung zugestellt wurde. Aber: Nichts kommt an. Nichts funktioniert, und das wohl schon seit Jahren nicht. Da sollte Mat doch besser den Link entfernen, denn wer ihn betätigt, muss ja annehmen, seine Empfehlung würde zugestellt. Irrtum...