carookee Support-Forum - News

Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Beispiele? Ich sehe grad keine solche Fehler.

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Mat, das eigene Layout der Plauderstube ist weg, im Forum selbst so wie auch in den Beiträgen, nur das eigene Hintergrundbild ist noch da.
Die Buttons die anzeigen das man einen Beitrag gelesen hat verändern die Farben nicht mehr, also wird der Beitrag weiterhin als nicht gelesen angezeigt, einige wenige Buttons fehlen auch noch.
Also stimmt mit dem Fileserver irgendwas noch nicht so ganz.
Wäre toll wenn du da noch mal schauen würdest.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Link oder Screenshot eines Beispiels? Ich finde keine Fehler.

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

http://www.carookee.net/forum/Plauderstube

Die Buttons links im Bild, die auf neue Beiträge hinweisen ändern ihre Farbe nicht in der Themanansicht.
Unter dem Forum fehlt auch ein Button.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Hm, sieht bei mir ganz anders aus.
Kannste mal die Domain wechseln? .de statt .net?

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Hast Recht Mat, unter .de ist alles da wo es sein sollte.
Es sollte aber auch unter .net alles da sein, so war es jedenfalls bis heute Morgen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Jetzt scheint alles wieder da zu sein, danke Dir!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Ups, doch noch nicht alles wieder da.
Die Rangabzeichen fehlen noch.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Die Domains sollten sich eigentlich schon längst überall aktualisiert haben, teilweise verzögert sich das wohl noch. Lange kann es nicht mehr dauern.

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Danke ihr beiden, dass ihr euch dem Problem angenommen habt.
Das Layout ist nun wieder sichtbar.
Leider klappt die Zitatfunktion nicht mehr....
Gelesene Beiträge werden nicht als gelesen markiert sondern erscheinen als ungelesen.
Wenn mir noch etwas auffällt, melde ich mich wieder.