carookee Support-Forum - News

Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Stattdessen wird man beim editieren auf diese Seite umgeleitet.

http://www.carookee.net/forum/support/3/30625935&sid=d8b2cf87e8ee6a9f770981928847ffc4#30625935


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Zitat: Jyria
Hi Mat...
Die Foren sind mit der Endung "com" nicht mehr aufrufbar

http://plauderstube.carookee.com/aber http://www.carookee.com/forum/Plauderstube wird nach http://www.carookee.net/forum/Plauderstube umgeleitet

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Leider wissen das aber nur "Insider".
User, die nur den Link zur Kurzadresse kennen, haben leider das Nachsehen.


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Der Fehler mit der Kurzadresse ist behoben.
Das Editierproblem konnte ich bisher nicht nachvollziehen.

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Zitat: Mat
Das Editierproblem konnte ich bisher nicht nachvollziehen.habe ich grad hier editiert ... und lande ...
wobei die Änderung im Beitrag gespeichert wurde

Re: Wartungsarbeiten

Hallo,
ich hab mal getestet - bei dem Befehl "Editieren" kommt die Meldung, dass die Seite nicht vorhanden ist. Geht man auf Beiträge und ruft den Beitrag auf, ist aber alles da.

Aber: Unter "Layout" gibt es keine Farbe mehr, nur noch weiße Felder und Zahlen! Mit denen kann man aber nicht viel anfangen.

Gruß, dillnet


Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

bei mir sind im Layout (Design © trevorj die Farben im Firefox sichtbar

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Okay, ich krieg den Fehler irgendwie nich, aber es könnte sein, dass es jetzt behoben ist, ansonsten muss ich es mir vorknöpfen.

Die fehlenden Farben im Layout liegt an Chrome, falls du den benutzt, der unterstützt das leider nicht. Im Firefox sieht man die Farben.

Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

aaaah EDIT geht wieder perfekt DANKE Mat !

Re: Wartungsarbeiten

Zitat: Mat
Die fehlenden Farben im Layout liegt an Chrome, falls du den benutzt, der unterstützt das leider nicht. Im Firefox sieht man die Farben.Nein, ich benutze den Internet Explorer, und vor der Wartung war alles ok. Ich habe derzeit einen älteren PC und einen neueren in Gebrauch. Auf dem alten mit IE 8 sind die Farben da - auf dem mit IE 10 fehlen sie.

Gruß, dillnet

Ja, edit geht wieder