carookee Support-Forum - Thema: Kalender

Kalender - 2 Fragen

Kalender - 2 Fragen

Uns werden manchen Termine als csv-Dateien zur Verfügung gestellt.

Ist es möglich (oder vorgesehen) diese Dateien zu importieren ?

Kann man vielleicht in Zukunft einzelne Ereignisse bestimmten Subforen (Benutzergruppen) zuweisen ?

Danke für Info's.

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.

[Ticket#: 100799607854] Re: Kalender - 2 Fragen

Hallo Thomas,

diese Funktionen sind bereits geplant und werden in Kürze von uns entwickelt werden.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

mailto:@carookee.com
Hotline: 07732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950

Termine ?

Gibt's da schon genauere Vorstellungen, da bei uns hoffentlich in kurzer Zeit über 50 Veranstalter die Termine für Leipzig eintragen wollen ?

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.

[Ticket#: 104934260698] Re: Termine ?

Hallo Thomas,

bitte mal genauer erläutern, das ist nicht ganz verständlich :)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

eMail: @carookee.com
Hotline: +49 (0)7732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950

Re: Termine ? die 2.

Die Frage ist eigentlich einfach.

Kann man csv Dateien in den Kalender importieren ?

Kann man bestimmte 'Termin-Gruppen' per Erinnerung an einzelne Sub-Foren oder User-Gruppen binden ?

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.

Re: Kalender - 2 Fragen

CSV-Import wird es auf jeden Fall geben, es kann hier aber noch ein wenig dauern.

Das mit den Termin-Gruppen klingt kompliziert, wie soll das funktionieren? Welcher Nutzen sollte eine solche Gruppe haben?

Mat

Re: Kalender - 2 Fragen

Dann noch mal eine einfache Frage. Wie können Termine vom Admin gelöscht werden, welche er nicht selbst angelegt hat ?

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.

Re: Kalender - 2 Fragen

Hm, das funktioniert doch, indem Du den Eintrag einfach editierst und dann löschst, oder? Wenn Du Moderator bist, hast Du hierzu die notwendigen Rechte.

Mat

Re: Kalender - 2 Fragen

Hey Mat.

geht leider nicht - oder ich bin blöd.

Ein Testeintrag http://www.carookee.com/forum/leipzig/calendar/event/4637/1078338300 läßt sich weder editieren noch löschen.

?

Danke für die Hilfe. Vielleicht noch ein Hinweis - Ich habe die Anlage von Terminen für *alle* also auch Nicht-Mitglieder aktiviert.

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.

Re: Kalender - 2 Fragen

Gibt's nicht, wenn Du als Inhaber / Administrator eingeloggt bist, müssen die Links für editieren und löschen erscheinen. Direkt unter der Erinnerungsfunktion (Ereignis bearbeiten & Ereignis löschen).

Mat