Lara Crofts Revier - Kritik&WÜnsche

Ein paar Sachen

Ein paar Sachen

Wozu ist oben das "Datein" abteil gut?? Können wir da nach Lust und Lauen Datein hochladen oder was??

Und ausserdem könnte man in jedem Foren schreiben wozu es gut ist. Damit man sich nicht verirrt.

Gruss
 


Re: Ein paar Sachen

da werden dateien gespeichert die hochgeladen wurden,wie pictures oder Musik ;)

du hast recht mache ich noch

Re: Ein paar Sachen

Und wieso stehe unten 6 Mitglieder?? Kann es sein das die noch nicht freigeschaltet wurden?

@edit:Jetzt steht 4 Mitglieder.
Ich glaub das werde ich nie verstehen.
 


Re: Ein paar Sachen

das weiss ich allerdings auch nicht kann sein der der Sever macken hat


Re: Ein paar Sachen

Das waere ja nicht sooo gut.
 


Re: Ein paar Sachen

egeal und da gibts noch was:
wenn man beiträge löscht bleibt die anzahl der beiträge! (unter dem Ava sind die Beiträge aufgezählt)



Re: Ein paar Sachen

Das ist ja mal Interesant.
Naja! Hoffentlich wird nichts schlimmes passieren.
 


Re: Ein paar Sachen

Wozu hab ich denn euch?


Re: Ein paar Sachen

Bei mir steht bei jedem Posting von allen "Beitrag Ausschneiden". Ist wohl mein Job als Mod.
Was kann ich denn noch so machen??
 


Re: Ein paar Sachen

Du bringst Ordnung mit rein. Wenn jemand einen Beitrag ins falsche Forum gepostet hat, verschiebst du ihn. Du kannst Ankündigungen in deinem Bereich machen, Beiträge in deinem Bereich editieren, Threads sperren, löschen oder verschieben.
TR-Freak & Ich löschen böse User (;-), löschen böse Threads, oder sperren sie. Wir behalten usn auch vor User zu verwarnen, Beiträge zu editieren (Im Falle von Regelverstößen) etc.
Wir können User einen speziellen Titel geben (Also fragt nach wenns wollt), ihnen einen Rang zuweisen. Tr-Freak könnte mich zB jederzeit zu einem ganz normalen User machen. Für ganz Böse haben wir die IP-Sperre, bei der gleichzeitig die eMail-Addy gesperrt wird.

Witchmaster