ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Haustiere

Haustiere

So, hier könnt ihr, wenn ihr mögt, euren tierischen Anhang vorstellen.

Ich fange dann gleich mal an mit meinen 6 Monsterchen, ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.


Re: Haustiere

Ich hab da ein Vieh in Kühlschrank, dass früher ein Käse war und ich nenn es Bob. Zählt das auch?

Re: Haustiere

Zitat: teufel666
Ich hab da ein Vieh in Kühlschrank, dass früher ein Käse war und ich nenn es Bob. Zählt das auch?

Boah bist Du... bäh! *schüttel*

Re: Haustiere

Mag dann hier erst mal ein Foto von meinem Pony reinstellen - der Rest der Bagage ist do unfotogen...

Re: Haustiere

Das sind meine Katzis (die leider bei meinen eltern wohnen...)

Tiffy und Selina

tataaaaaaa



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: Haustiere

Bärbel-Katz, meine Lieblingsmaus :-)

Re: Haustiere

Okay, dann werd ich meine Schätze hier auch mal vorstellen !

Das ist Blacky, er ist (nach Aussagen des Tierarztes) ca. 16 Jahre alt und hat leider schon eine Menge durchmachen müssen.
er ist ausgesetzt worden, mit seiner kleinen Schwester. Wir haben ihn im Tierheim gesehen und uns sofort in ihn verguckt =)!
Vor ca. 2 Jahren hatte er einen schrecklichen Unfall, wo er ein Stück seines Oberkiefers verlohren hatte und dadurch jetzt nur noch schwer atmen kann...! Durch sein Alter kommen mittlerweile Herzprobleme, Husten und nen Geschwür an der Seite... !
Aber ich liebe meinen kleinen und so lange er nicht darunter leidet und das tut er wirklich nicht, ist wie ein kleener welpe im Moment !
So, dass ist er:

Und das ist Lara, sie ist 4 Jahre alt und ne total durchgeknallte Zicke, die aber auch vermust sein kann =)!
Sie sieht Blacky als Papaersatz oder so... ist total godig

Und das ist Gismo, er ist erst ein paar Monate alt (genaues Alter weiss ich leider nicht) und total lieb! Das einzige was mir bei ihm Sorgen macht, ist das er von überall runterhüpft, egal wie hoch es ist




Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Re: Haustiere

Hey Sooy,

dass Gismo überall runterhüpft liegt daran, dass Hamster keine Höhen erkennen können, d.h. er kann nicht unterscheiden, ob es vor ihm nun 10cm oder 30cm oder 2 meter in die Tiefe geht.


Re: Haustiere

Ach soooo.. danke für den Hinweis !
Hab ich jetzt nicht gewusst...!


Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Re: Haustiere

.