ver-ruecktes-leben - Leseecke

Was lest ihr gerade?

Re: Was lest ihr gerade?

Wolfgang Hohlbein - Der Schattenmagier Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Re: Was lest ihr gerade?

Die göttliche Komödie von Dante

Re: Was lest ihr gerade?

Grüsst euch,

ich lese zum x.ten male "Lieber wütend als traurig" von Alois Prinz. Titel "die lebensgeschichte der ulrike marie meinhof".

Ferner habe ich zur zeit Peter Scholl-Latour mit seinem buch "koloss auf tönernen füssen" in der mache, werde aber morgen fertig sein damit.

Danach ist "das dööfchen" von elke heidenreich dran.

Ich weiß ich lese schon seltsame sachen, das gibt auch mir manchmal zu denken.

Fledermaus




Re: Was lest ihr gerade?

Arto Paasilinna: Der wunderbare Massens*lbstm*rd.

Trotz des ernsten Themas ein wunderbares Buch!

Re: Was lest ihr gerade?

Dieter Hildebrand mit dem titel "nie wieder über 80"


Re: Was lest ihr gerade?

Lolly Winston: Himmelblau und Rabenschwarz

Re: Was lest ihr gerade?

Jemand hat mir das Buch das Spiel von Stephen King entpfohlen. Bin eigendlich kein King Fan mal sehen wie es ist.

Re: Was lest ihr gerade?

Zur aktuellen situation im lande lese ich

"Bruno Jonas"

ein sehr derber und gehässiger parodist aus Süddeutschland der mal wieder den teil der gesellschaft aufs korn nimmt die sich auf kosten der gesellschaft verselbständigen und versuchen uns für noch dümmer zu verkaufen als sie es eh schon tun.

Ein wirklich komplizierter und vierdeutiger witz und esprit der keine besonderen sprachkenntnisse verlangt um ihn zu verstehen.




Re: Was lest ihr gerade?

zuletzt: Lisa Carey; Ruf der Insel

aktuell auf Empfehlung einer Freundin : Anne Hertz; Wunderkerzen

Re: Was lest ihr gerade?

Ich bin ein Multitasking-Leser ()

Thura Al-Windawi - Thuras Tagebuch: Eine Neunzehnjährige erlebt den Krieg im Irak

Marietta Moskin - Um ein Haar: Überleben im Dritten Reich

Brigitte Blobel - Roter Zorn

/edit: Rechtschreibfehler (naja, es könnten evt. noch mehr drin sein.. *wegschleich*)