ver-ruecktes-leben - Leseecke

Was lest ihr gerade?

Re: Was lest ihr gerade?

Wally Lamb - Früh am Morgen beginnt die nacht
King - Love



Re: Was lest ihr gerade?

Polly Evans: Wo die echten Kerle wohnen - Eine Frau auf Motorrad-Safari durch Neuseeland 

Re: Was lest ihr gerade?

wächter der nacht (wächter der nacht/des tages und des zwielichts in einem buch-für 10 e..jippieeeh!)

Re: Was lest ihr gerade?

Zitat: Jai
Polly Evans: Wo die echten Kerle wohnen - Eine Frau auf Motorrad-Safari durch Neuseeland

Das Buch war ätzend. Schade, hatte mich nämlich schon drauf gefreut weil ich das Thema echt interessant finde. Aber die Autorin fand ich einfach unmöglich und irgendwann haben die Beschreibungen, wie ihr das Motorrad umkippft weil es zu schwer beladen war einfach gereicht.

Aktuell lese ich "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne. Ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt der Schreibstil sehr gut, vor allem kann man die Atmosphäre die sie beschreibt richtig nachempfinden.

Re: Was lest ihr gerade?

Zitat: Jai
... und irgendwann haben die Beschreibungen, wie ihr das Motorrad umkippft weil es zu schwer beladen war einfach gereicht.
Geil... ich sag' jetzt mal nix...

Re: Was lest ihr gerade?

*gg* Ich glaube du hättest bei den Beschreibungen eh die Krise bekommen...

Re: Was lest ihr gerade?

Herman Hesse - Steppenwolf(grade fertig geworden :))


Jakob Wassermann - Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens



Re: Was lest ihr gerade?

Kim Harrison - Blutspur

Zu schlecht, um's durchzulesen, zu witzig, um's wegzulegen :/



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Was lest ihr gerade?

karen marie moning-faefever grad fertig

nu fang ich an: Hohlbein-Wolfsherz