Vididoll Modellierforum - Schau mal was ich gemacht habe !

Viel genäht

Viel genäht

Ja das Modellieren... In Vergessenheit ist es nicht gerade, den clayklumpen habe ich erst vor kurzem in der ganz gehabt aber so richtig kann ich mich nicht dazu aufraffen. Zu viel anderes gibt es gerade. Zudem ist Fussel bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen: Fussel. Unsere katze :-)
Aber für Zilly habe ich hier mal rin paar genähte Sachen. Einige Bilder fehlen, ich muss mal durch dir Wohnung gehen und alles fotografieren. Es kommen daher sicherlich noch mehr Bilder :-)


liebe Grüße Meli

Re: Viel genäht

 


liebe Grüße Meli

Re: Viel genäht

 


liebe Grüße Meli

Re: Viel genäht

Unsere Fussel :-)

Ja und wie man unschwer erraten kann, sind es alles babysachen. Denn im Mai kam unser Sohn auf die Welt


liebe Grüße Meli

Re: Viel genäht

Oh, was für niedliche Sachen,
wo hast Du denn die süßen Stoffe her?

Re: Viel genäht

Hallo!Die Stoffe sind teilweise aus dem Internet, dann von der bastelmesse und diversen stoffläden.


liebe Grüße Meli

Re: Viel genäht

LOL und die Katze liegt in einer Kiste....
Du warst aber richtig fleißig! Schöne Sachen haste gmacht für Deinen Nachwuchs.





Gruß Feline

Re: Viel genäht

Ja die katze ist etwas irre :-). Sie schiebt ihre Kiste immer hin und her und an dem tag einfach in die sonne an den balkon um sich zu grillen :-)Mittlerweile muss sie sich auf zwei Kartons beschränken. Unter lauten Geheul haben wir die anderen entsorgt :-). Sie liebt Kartons über alles, egal in welcher grösse.
Ja so im Nachhinein hab ich ein paar sachen gemacht aber dazwischen dachte ich immer dass ich irgendwie gar nichts mache. Aber so langsam wird der kleine grôsser und man kommt doch hin und wieder mal dazu was zu machen :-)


liebe Grüße Meli

Re: Viel genäht

Jaja, Katzen und Kisten...das ist schon eine spezielle Beziehung...

Noch eine Näherin....schöne Sachen hast du gemacht 
Ich hab auch angefangen mit Nähen. Könnt ich grad nur noch machen *kicher*

Re: Viel genäht

Schöne Sachen sind rausgekommen von deine Hände!


Liebe Grüße,
Gabriella