Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Damit Cuty sie findet..

Damit Cuty sie findet..

..., die Auktion  

Allerdings Katze, keine Fee. Letztere ist ja schon fertig. (Aber noch zu sehen im Ebay-Feedback).

TuxedoCat

Re: Damit Cuty sie findet..

Na, das ist ja mal ein thread-titel!

Aber danke, daß du an mich denkst, ich freu mich wirklich, weil ich sonst echt nie was finde(bitte immer an mich denken)



Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter

Re: Damit Cuty sie findet..

Tja naja, ich dachte, sicher ist sicher   

Ok, ich werde immer an dich denken ab jetzt. 

Re: Damit Cuty sie findet..

Oh, nu' isse wech!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch wieder gut gelaufen. Da kannst Du wirklich stolz auf dich sein!


Mehr, mehr, mehr.....



Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter

Re: Damit Cuty sie findet..

Danke Cuty! 

Sie reist wieder zu einer Stammsammlerin 

Bin schon am weiterwerkeln. Hier gucken mich schon 4 Katzenköpfe an 




Re: Damit Cuty sie findet..

Herzlichen Glückwunsch ..Stammsammler sind


Gruß Feline

Re: Damit Cuty sie findet..

Danke Feline! Ja, ich mag´sie auch sehr  

Re: Damit Cuty sie findet..

Glückwunsch, fein gelaufen 


Re: Damit Cuty sie findet..

Dankeschön Thomi! Ja, sehr fein :-) Nix zu meckern.
(Nur bekommt man von Ebay die Mail zugeschickt, die auch der Höchstbietende nach Auktionsende bekommt..und da steht drin, was der Bieter als Maximalgebot eingegeben hat...das will man aber gar nicht immer wissen..man kommt nämlich nicht drumrum sich doch irgendwie zu ärgern, wenn es deutlich mehr war.. )

Re: Damit Cuty sie findet..

haha - ja, man kann sich immer ein bißchen ärgern  über das was hätte sein können