Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Lilly

Re: Lilly

Superschöne Auktion, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie am Ende nochmal richtig hoch schießt preislich !


Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Re: Lilly

Da hab ich doch was knacken hören?  Ja, die Reserve!
Und dann noch derselbe Bieter wie bei Maya. Ist das nicht schön??? Da bin ich ja gespannt, für wen - oder was - er sich entscheidet. Vielleicht für beide


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Lilly

Oh was für ein schönes Figürchen . Und auch gefällt sie Käufer auf Ebay. Ich wünsche des wie größten Preises für Deine Arbeit!



Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda

Re: Lilly

......freu!


Gruß Feline

Re: Lilly

Oiii, der Reserve ist geknackt, gratuliere !
Das hat sie (bzw du) aber auch wirklich verdient!!!


Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Re: Lilly

 na siehste

Re: Lilly

Mmmmh, nun hab ich noch einen Interessenten aber ohne PayPal....vielleicht kann mir jemand einen TIPP  unter HELP ME geben.....


Gruß Feline

Re: Lilly

Lilly darf über den großen Teich schwimmen ...hatte ein bisschen Sorge weil die Käuferin nur ein Bewertung hat - aber sie hat schon eine nette Mail geschrieben...und mag Däumelinchen 


Gruß Feline

Re: Lilly

Herzlichen Glückwunsch !

Na das ist ja schön zu hören, dann hoff ich mal, dass Lili schnell schwimmt und Däumelinchen sich preislich ein Beispiel an ihr nimmt .




Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Re: Lilly

Hehe cool ist super gelaufen. GRATULIERE!!und eine gute Heimfahrt für die Süße