Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Lilly

Re: Lilly

Gratuliere! Nur eine Bewertung? Haben wir alle auch mal so angefangen


________________________________
liebe Grüße
thomi
http://dolls-and-desire.blogspot.com/

Re: Lilly

Herzlichen Glückwunsch


Re: Lilly

Danke , ja und solange die nette Dame kommunikativ ist und bezahlt ist die Welt in Ordung...allerdings bin ich mal wieder beinahe in Ohnmacht gefallen ob der Paypalgebühren....Hätte ich mehr Einnahmen wenn sie für 150 wergegangen wäre und in Deutschland geblieben wäre ...aber thats ebay und eine neue zufriedenen Kundin kann nie schaden.


Gruß Feline

Re: Lilly

Freu  ach das ist fein das Lilly ein neues Nest gefunden hat!!!! Gratuliere dir ganz arg dazu.....
Stimmt -könnte auch gut mit weniger paypal Gebühren leben...hab auch schon ein paar mal nachgerechnet -weil ich es nicht glauben wollte... und der oberhammer ist ja-da ebay und paypal ,derselbe Verein sind...

Gruß ***Tanna***