Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Oh schaut mal-wie süß....

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Endrunde!!!  Daumendrück!!!


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Oh super tolles Ergebnis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - WAR JA SUPER SPANNEND

KANNST STOLZ SEIN!!!!

Lg Anja




Re: Oh schaut mal-wie süß....

Aber hallo! Das ist ja ein hübscher Preis geworden, für den kleinen Kerl
Herzlichen Glückwunsch, Tanna!


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Stimmt!!!!!!!!!
Bin sehr zufrieden!!!!Und wieder bleibt er im Lande.....
Allerdings muß ich heute von ihm Abschied nehmen...,fällt mir wirklcih irgendwie schwer...

Liebe grüße ***Tanna***



Re: Oh schaut mal-wie süß....

Super!!!  Hätte mich auch schwer gewundert, wenn da nicht noch was dazu gekommen wäre.
Dein Stil ist einfach einmalig und eigen!




Liebe Grüsse, Maya

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Yippy Yeeear so macht das Fun . Kannst ja schnell ein Geschwisterchen machen dann fällt der Abschied nicht so schwer  GRATULIERE SÜSSE !!!!! PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTERCHEN !!!! 

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Prima, herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du zufrieden bist mit dem Preis.
Das Kerlchen ist wirklich knuffig, Ich kann mir gut vorstellen, dass der Abschied nicht leicht ist.

Re: Oh schaut mal-wie süß....

scheint ja wirklich so, als triffst du genau den ebay-geist...
deine figuren sind einfach anrührend, aber nicht kitschig-niedlich. sowas können echt nicht viele...

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vidi-hast mich erwischt,bin schon dabei.Mach gerade einen 2 ten. Bin ziehmlich gespannt ob das hin haut.Meistens haben ja die 2. nicht mehr soviel Charme,wenn man unmittelbar eine Wiederholung macht ,mein ich.Aber mal schauen!!Was mich da bereits schon ankuckt-schaut schon bereits wieder betörend aus....

Gruß ***Tanna***



Re: Oh schaut mal-wie süß....

Wow super !!! und ein stolzer Preis gratuliere Dir