Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Oh schaut mal-wie süß....

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Oh, so ein tolles ERgebnis!!!!!!!!!!!!! GRATULATION


liebe Grüße Meli

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Wow was für ein toller Preis , aber deine Creationen haben aber auch ihren eigenen Charm.

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Einfach KLASSE!!!! Der Kleine hat's auch verdient! Ich gratuliere Dir tausendmal! Sollte immer so laufen! 

Liebe Grüße, schiwa!




Re: Oh schaut mal-wie süß....

Wow, Tanna!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser supi- Auktion und dem stolzen Preis!

Das hat das süße Kerlchen auf jeden Fall verdient!
Das dir der Abschied schwer fiel kann ich sehr gut verstehen, so ein süßes Kerlchen würde mir auch ans Herz wachsen!
Und viel Erfolg mit dem Geschwisterchen, ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Ann



Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus

Re: Oh schaut mal-wie süß....

Oh, wie toll..wunderte mich aber kein bisschen das der kleine Herzensbrecher so gut ging ...wer kann da schon wiederstehen...freu mich auch schon auf den NEUEN


Gruß Feline

Re: Oh schaut mal-wie süß....

hab ich mich schon bei euch allen bedankt? nein??  dann werde ich das hiermit umgehend tun!!!! vielen Dank für eure lieben Zeilen!!!!!

Gruß ***Tanna***