Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Tannas neue Auktion...fast fertig...

Tannas neue Auktion...fast fertig...



Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.Wird morgen oder die Tage darauf im Ebay sein.

Eine Frage noch,ich möchte diesmal nämlich so ein Features dazunehmen.Finde aber die vielen Angebote verwirrend und nicht ganz verständlich. Möchte das,wo die Auktion immer auf der aller ersten Seite zusätzlich sichtbar bleibt. Ist das Feature first??? - 24,95 $ ?
Wer kann mir das sagen?

L.g ***Tanna*** (Bin schon nervös....)





Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

oh mein Gott Sensationell!!!!!!!!!!!

Ja Tanna das ist das zum auf den obersten Plätzen zu stehen .
Na da bin ich aber gespannt was das für eine Auktion wird . TOI TOI TOI

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Es wird ganz sicher wieder eine ganz tolle Auktion und du wirst sicher wieder ordentlich was abstauben  - zu Recht!!!


Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Klasse!!!  Die wird wieder der Knaller, das ist mal ganz klar!
Spar dir doch die Kohle für die erste Seite, sind eh nur noch ne handvoll Leute, die "ganz vorne" listen, da lohnt sich das kaum. Übersehen wird man in der Kategorie ganz sicher nicht.
"Featured Items" nennt sich das.


Liebe Grüsse, Maya

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Tanna, das ist echt WAHNSINN...ich bin schon mega auf die anderen Bilder von ihr gespannt.

Deine dunkelhaarigen -Elfen waren schon der Hammer, aber diese blonde Schönheit toppt alle ...ich stehe auf blonde Fairys,

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.

LG

anja




Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Spann uns aber büttööööö nich´so lang auf die Folter.......


Liebe Grüsse, Maya

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Wunderschön, Tanna! "Ganz" oben listen? Kostet - 50 gute alte DM, das mußte Dir mal reinziehen. Und nur "oben listen", das ist inzwischen wie Roulette. Wenn Du Glück hast, erscheinste vorne und wenn Pech eben nicht. Und auf der Seite, auf der Du sowieso bist, auch noch oben zu stehen, das bringts dann wirklich nicht mehr

Also ich denke, dieses Köpfchen ist schon mal ein perfekter Hingucker - ähhh eyechatcher - klar - auf Neudeutsch




________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Oh, ist die schöööön!!! Brauchst echt nicht extra Geld an ebay zu verschenken...die wird auch so nicht übersehen


Gruß Feline

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Da is se :OOAK fairy-fairies-fantasy-artdoll-by ***chopoli***



      Wird 10 Tage laufen,da ich nächste Woche ein paar Tage wegfahre und so gut wie ohne Internet -Kontakt bin.
Hab dieses dumme "Bild enlarge " dingens nun dabei,wollte ich gar nicht!!! Finde das eher lästig wenn ich das bei anderen sehe,weil manchmal kommt man ausversehen drauf ohne das man wollte....

Nu schaun ma mal what will happen!!!

Vielen  Dank für eure lieben Kommentare!!!

Tanna

Tanna



Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Ein absolutes Highlight bei Ebay, würd mich nicht wundern wenn du bald in aller Mund bist und die Tausender Marke kanckst . Du hast es voll drauf