genial zeichnen lernen - Allgemeines, bunt gemischtes Allerlei

PETER

Re: PETER

interessant...

was ist Weißstaub?


Liebe Grüße
Magdalena

Re: PETER

Weißstaub ist in diesem Fall geschmirgelte weiße Kreide.

Und eine kleine Zeichnung: Hausschuhe Nummer 2


Re: PETER

hausschuhe? oder hausfüße?

Re: PETER

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Tolle Idee, schoen gezeichnet!


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: PETER

Danke.

@Jan: Oder das klassische Schuhhaus

http://de.images.search.yahoo.com/images/view;_ylt=A0PDodv16adQTggA91I1CQx.;_ylu=X3oDMTBlMTQ4cGxyBHNlYwNzcgRzbGsDaW1n?back=http%3A%2F%2Fde.images.search.yahoo.com%2Fsearch%2Fimages%3Fp%3DMaus%2BSchuh%2Bwohnen%26fr2%3Dpiv-web%26tab%3Dorganic%26ri%3D1&w=640&h=480&imgurl=www.kraeft-hude.de%2Fext%2Fartikel2010%2FT100640.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FDeko-Schuh-Maus-1-Gartendeko-%2F150564250731&size=65.6+KB&name=Deko+%3Cb%3ESchuh+Maus+%3C%2Fb%3E1+Gartendeko+%7C+eBay&p=Maus+Schuh+wohnen&oid=a77b4f24f8e76e2ecb43e5c41aca09c8&fr2=piv-web&fr=&tt=Deko%2B%253Cb%253ESchuh%2BMaus%2B%253C%252Fb%253E1%2BGartendeko%2B%257C%2BeBay&b=0&ni=21&no=1&ts=&tab=organic&sigr=121q9idih&sigb=130bilrks&sigi=11e8g7c9o&.crumb=Pm.kbMUEB90


Re: PETER

super gezeichnet, total plastisch - es sieht fast aus wie eine Plastik



Liebe Grüße
Magdalena

Re: PETER

Die sehen echt lustig aus, fast wie Taucherflossen. witzige Idee! Ich find es toll, wenn du deine eigenen Ideen aufs Papier bringst. Viel Spass weiterhin!


Re: PETER

Vielen Dank.

Ja, ich habe wirklich viel Freude damit. Auch ist es sehr interessant, immer ein paar Kleinigkeiten zu entdecken, die ich verbessern kann

Re: PETER

So nebenbei kann man natürlich auch ein altes Acrylbild aus den Anfangszeiten übermalen. Wenn das Licht es zulässt, male ich jeden Tag etwas weiter, hauptsache der Pinsel ist wieder trocken. Den Rest steuer ich dann eventuell mit etwas extra Öl oder ohne. Das übt

Re: PETER

Würde auf gummibaum tippen
:-)


Mea requies Ubi solitudinem faciunt, pacem Appellant

Re: PETER

Scindapsus oder Efeutute

Re: PETER

könnte auch ein fein geneigter Kopf hnter einer Efeutute sein


Liebe Grüße
Magdalena