genial zeichnen lernen - Allgemeines, bunt gemischtes Allerlei

PETER

Re: PETER

Scindapsus oder Efeutute

Re: PETER

könnte auch ein fein geneigter Kopf hnter einer Efeutute sein


Liebe Grüße
Magdalena

Re: PETER

Da hat sich wohl die Dynamik ein wenig übertragen, ich bin an dem Tag etwas um die Pflanze herumgehüpft

Re: PETER

sieht gut aus.. du kannst also mit der maus UND mit dem pinsel


Re: PETER

Sieht sehr gut aus Dein Gewaechs...
Schade, dass das Licht der Aufnahme so schummrig ist.

Auch shcoen zu sehen, dass bei Dir auch das kreative Chaos herrscht.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: PETER

Lieblos zusammengeklopft

Re: PETER

Autos in Erdbeeren

Re: PETER

die Hand hatte ich auch noch nicht gesehen - ich nehme an, dass du als Rechtshänder deine linke Hand zwar schnell, wie du schreibst, trotzdem plastisch gezeichnet hast?

Die Autos gefallen mir auch - sollen das davor Münder sein (,die die Erdbeeren verspeisen)? Ich kann es nicht genau erkennen, könnte jedoch passen...


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: PETER

Die Hand habe ich für eine 3-D Charakterentwicklung gezeichnet und weil ich sie hatte auch mit Kohle auf Baumwollwand gezeichnet.
Und ja, es sind Lippen. Hin und wieder muss ich meine Kenntnisse einfach noch mal wieder auffrischen und den ein oder anderen Satz noch mal etwas genauer betrachten

Re: PETER

Ah, ich dachte der Titel sei so , weil das Zeichenbuch auf Erdbeeren liegt. Die Autos sind toll gezeichnet.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: PETER

So zwischendurch

Re: PETER

Die Autos,find ich echt gut! Hab noch nie ein Auto gezeichnet. Auch die Hand find ich klasse!