genial zeichnen lernen - Allgemeines, bunt gemischtes Allerlei

PETER

Re: PETER

So zwischendurch

Re: PETER

Die Autos,find ich echt gut! Hab noch nie ein Auto gezeichnet. Auch die Hand find ich klasse!


Re: PETER

Das letzte Bild strahlt für mich Energie und Kraft aus!


Re: PETER

Ja, die liebe Sonne.

Nr.2 von 4

Re: PETER

das Bild hat etwas leicht bedrohliches für mich ...denke mal durch den von mir aus links gesehenen schwarzen Kreis...


Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.

Re: PETER

Ach ja, der Fleck - eine alte Farbe schlägt durch. Ist noch ein Bild drunter

Re: PETER

grün rot Kontraste mag ich - ist das Bild fertig?


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: PETER

Ja, ist fertig und sicher im Flur schon trocken geworden

Re: PETER

die alte Farbe....ja..
aber oft interessant wie sich das Bild dann entwickelt..


Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.

Re: PETER

Ja, besonders Ölfarbe will beobachtet werden

Re: PETER

Heute will ich mal wieder etwas Gezeichnetes zeigen. Ein paar schnelle Zeichnungen, die ich in meinen Denkpausen gezeichnet habe

Re: PETER

Zitat: Peter
in meinen Denkpausen gezeichnethätte nicht gedacht, dass du ohne zu denken so gut zeichnen kannst.das nichtdenken scheint dir zu bekommen.