genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

meine zeichnungen

Re: Meine Bilder

danke tina das freut mich. man sollte immer erstmal überlegen was hinter einer zeichnung steckt und nich direkt vom schlimmsten ausgehen!
habe hier noch eine auftragszeichnung. es ist ein kind das kurz nach der geburt gestorben ist.es ist mitlerweile mein zweiter auftrag von einer gruppe die sich sternenkinder nennt. ich sollte das kind so zeichnen das es gesund und zufrieden aussieht ,was alles andere als leicht ist. nach vielen änderungen ist es nun fertig und die mutter freut sich auf das bild und ich hoffe sie hat damit eine schöne erinnerung.

lg daniel

Re: Meine Bilder

Wow die sind ja alle klasse am bsten finde ich dein letztes Bild mit dem Baby echt super. Auch die Gestik ist der Wahnsinn. Mach weiter so so kommst du auch noch zum Beruf mit der zeichnerei.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly

Re: Meine Bilder

danke butterfly. hier hab ich noch eins das ich gerade fertiggestellt habe ist wieder eins das ich mit weißen polychromos auf schwarzer pappe gezeichnet habe.

Re: Meine Bilder

Wow Daniel das gefllt mir auch super. Wo bekommt man eigentlich so Polychromos?


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly

Re: Meine Bilder

in fast jedem bürowaren geschäfft/kunstgeschäft und in einigen kunstshops im internet zbs: kunstpark.de,ebay...............

Re: Meine Bilder

ganz klasse bild, hattest du ein foto als vorlage oder aus der fantasie? was hältst du davon, das mit deinem namen in die workshop-galerie meiner homepage für gesichter zu übernehmen?

jan

Re: Meine Bilder

Also Dein letztes Bild ist wirklich fantastisch. stell es mir auch ziemlcih schwer vor, "verkehrtrum" also Licht anstatt der Schatten zu Zeichnen.


Re: Meine Bilder

@jan: das würde mich sehr freuen! das bild hab ich im internet gesehen und dachte mir das wäre perfekt für eine weiß auf schwarz zeichnung.

@rené: danke das hört man doch gern! es ist nicht so schwierig wie man es sich anfangs vorstellt.

lg daniel

Re: Meine Bilder

ein geschenk für eine gute freundin.

Re: Meine Bilder

Wow!

Hast Du das ausschliesslich, durch Punkte erstellt? Zumindest wirkt das so.


Re: Meine Bilder

ich schattiere oft in kreisbewegungen, dabei ensteht, wie ich jetzt selbst sehen kann,der eindruck man hätte durch verschiedene anzahl einzelner punkte, auf den jeweiligen flächen schatten erzielt. habe es aber auch schon versucht was mir dann aber eindeutig zu lang gedauert hat ;-) !!!

Re: Meine Bilder

Hey daniel ich beeindruckt von deinen Bildern vorallem deine Potraits hauen mich förmlich um. weißt du , wenn es dir nix ausmachtm, könntest du ja auch ein potrait von mir zeichnen und würde mich reisigi freune. ! und nur zu info, weil ich schon mla gelesne hab.. ich benutze es für keine weiteren zwecke, sondern nur um mich als potrait zu haben, wenn ich es jmd zeige, nur unter deinem namen, da es ja nicht von mri stammt :)