genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

meine zeichnungen

Re: Meine Bilder

oh, wohl keine jackie chan fans anwesend naja dann werde ich es mal mit ner hübschen frau versuchen die sicher jeder kennt. kritik und kommenare sind erwünscht


Re: Meine Bilder

Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus, wie GEIL ihr alle zeichnen könnt!

Im Gegensatz zu euren Bildern sehen meine aus wie Gekritzel.....

Re: Meine Bilder

hey die sehen doch super aus!!! diese schattenzeichnungen sind wirklich schön. der letzte ist fernando torres oder?


Re: Meine Bilder

Hey Daniel!! Dieses Bild ist absolut atemberaubend!!!! ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen! Du hast echt ne Gabe

gggglg
A Mad Angel

Re: Meine Bilder

wow vielen dank! musst nur genug üben dann geht das


Re: Meine Bilder

nochmal das schattenportrait in besserer qualität.


Re: Meine Bilder

Zitat: daniel
dann werde ich es mal mit ner hübschen frau versuchen die sicher jeder kennt. kritik und kommenare sind erwünscht ;)
hallo daniel, das portrait ist astrein, was mich stört ist die schulter mit armansatz, die aussieht, als wäre es bereits der busen. es fehlt die senkrechte armspalte, dafür hast du die spalte mitten in den oberarm gemalt. mit rot habe ich hier die linien markiert, die ich meine.
lg

jan



Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Re: Meine Bilder

hi jan, der arm von marilyn geht nicht gerade herunter sondern zum wattebausch hin. hätte ich vielleicht etwas weiter zeichnen sollen damit man die richtung auch sofort erkennt.


Re: Meine Bilder

du meinst, unter ihrem kinn, das ist nicht ihre schulter, sondern ein kleidungsstück? das wird für mich leider nicht deutlich. es sieht für mich eher aus wie ein bauschiger busen.

jan



Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Re: Meine Bilder

vielleicht ist es beim original besser zu erkennen
http://www.enjoyfrance.com/images/stories/world/entertainment/Marilyn-Monroe-art.jpg

Re: Meine Bilder

aha, verstehe jetzt wie der arm verläuft. auf dem foto ist über der äußeren armspalte schon ein leiser schatten zu sehen, der die richtung des armes andeutet. das könnte auf der zeichnung noch stärker werden, damit der oberarm mit schultergelenk etwas mehr längliche form gewinnt. mir kam das ganze eher wie eine runde form vor, deswegen habe ich das nicht verstanden. beim zeichnen ist es immer gut, die gegebnheiten eines fotos etwas zu überhöhen, zu verdeutlichen. weil das foto wieder andere feinheiten benutzt, um einen sachverhalt zu klären, die wir beim zeichnen nicht beachten oder absichtlich weglassen.
ja, die monroe ist immer wieder ein beliebtes zeichnemotiv, und bei beliebten motiven lässt sich schneller und besser lernen - wegen der aufsteigenden libido, die auch beim aktzeichnen die künstlerischen leistungskräfte steigert.

jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Re: Meine Bilder

bin voll begeistert man hast du es drauf , echt schöne Bilder muss ich ja sagen .