Shonen-Ai Board - Allgemeines

Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Ok, gestern hab ich 'Rain' von Gackt auf youtube entdeckt und das video is einfach.... total berührend... Ich könnt jedesmal so heulen. Gackt is einfach ein Künstler vom Feinsten.... *auf ein Konzert will* Ok, hier mal das Lied bei youtube und schmachtet ihn auch an... ^^"

http://www.youtube.com/watch?v=NvAueEgVs0A&mode=related&search=

Oh je... das Video is so geil!!!! *schmacht*

http://simonestolt.blogg.se/images/mm_gackt_bendingover_1162991409.jpg

~ein Bild ohne Worte einfüg~

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

http://www.youtube.com/watch?v=26OeOBXyHOM

Sooo.... ^^" Hier mal ein Interview mit Gackt... Alkohol ist total gefährlich, vor allem wenn er welchen trinkt... *hust* Er erklärt auch ganz genau warum... *looool* Aber süß is er da...

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

jo dem kerl stimm ich zu XDDD ich würd gackt auch lieber ned komplett sternhaglvoll antreffnXD


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

ö,ö Also... *hust* na ja... Solange er nur am heulen ist, machts mir nix aus.... ^^" Vll kriegt man ihn so rum.... *grins*

*lach* Ich hab wieder was für euch.... *sing*

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

VANILLAAAAAAAAAAAAA ^0^ ooooh was lieb ich den clip und die süßn fanservice szenen^0^


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

JAWOLL!!!!! Was fanservice betrifft, is gackt der hammer!! in irgendnem yaoi fanservice fanvid auf youtube fummelt der so übelst an mana rum, da hätte ich sonstwas gegeben, um wenigstens für die paar minuten in manas haut zu stecken...*sabber*

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*muhaharrrr* ich glaub nich nur du....

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*fiiiep* das würd ich gern sehn arisu


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

http://www.youtube.com/watch?v=2DLOziUsCBI

bin mir nicht sicher, aber das könnte es gewesen sein....man hat dabei son kurzes lackkleidchen an und lange blonde haare....*sabber* ich will mana sein!!!!

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*schnurrr* dankö^^