Shonen-Ai Board - Allgemeines

Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*mal meinem Gackt ein klein wenig treu bleib, ehe ich auf Abwege gerate.... *

http://www.youtube.com/watch?v=ch0NmFCpXYw

Der lebende Beweis: Gackt sieht auch in nem Kartoffelsack GEIL aus... "^^"

Ok, jetz muss ich leider untreu werden... *hust*

Gestern hab ich Miyavi entdeckt und ich sag nur ..... .... ..... *sabber*

http://www.youtube.com/watch?v=eFX34kMFayw

Dieses Lied hör ich schon seit gestern pausenlos... ^^"

Und die liebe Merrick hat mal wieder ein liebes Bild für euch! *trommelwirbel*

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

hach, myv ist einfach lecker...aber alles nix gegen das festival gestern, hab die geilste sau auf gotes grüner erde getroffen (ardor ^^) und voll lang mit ihm gelabert ^^

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*mal streng mit meinem Miyavi vor Arisu wedel* Arisu... *tze* Keine Fremdwerbung bitte.

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

okayokay, sorry, bin halt noch so im rausch....^^ aber myv is halt auch einfach lecker, ich steh ja voll auf peircings ^^

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Und ich steh auf den ganzen Kerl!!!!

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Yo, es is ma wieder soweit. ^^ Ich hab Loveless entdeckt. Jah, die zwei süßesten im ganzen Shonen-Ai Genre... *harr* Ich hab leider nur Band 1+2 Aber als Soubi in Bd. 2 dieses 'Yes.... Master!' gesagt hat, wär ich ja halb zerflossen... *schmelz* Ich will die zwei mal so richtig.... ... sehen... versteht ihr? XD

Ok, und ma wieder ein kleines Geschenk an euch: Ein hübsches Bildchen ^^°

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

ritsuka ist aber auch einfach zu süß und über soubi brauch man ja wohl garnichts mehr zu sagen ( )

frage: ist band 6 schon draussen?

glgl kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

kA aber du könntest bei mexx guggn^^


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Zitat: kiira
frage: ist band 6 schon draussen? So viel ich weiß nicht. ^^' Meine Freundin, ein riesiger Fan von Loveless sagt, sie wartet noch, also denk ich halt ma, dass es noch net da ist. Wenns wer weiß, dann sie.

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Ya-chan hat mir den Link von dem Loveless Video gegeben und ich tu den ma da rein. Danke, Ya-chan! ^^° Bei dem Video sterb ich immer halb, soooooo romantisch is das... *zerfließ* Was red ich noch...? Man muss es selber erleben!
http://www.youtube.com/watch?v=xM5vlk5RYuQ&mode=related&search=

*und noch ein kleines Geschenk im Anhang* =)