Shonen-Ai Board - Allgemeines

Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

oh... öhm das könnt natürlich auch sein hab mich schon wundern wollen warum Sephi mit nem Tintenfisch gassi geht *lach*

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Hier mal was von Naruto ich fand das süß XD

http://uk.youtube.com/watch?v=Wy2UXI9XlCw&feature=related

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Jah Leutz, morgen is es soweit!!!
Ich sehe An Cafe LIVE ON STAGE!!!! *muhaaaar*
Ich mach viele, viele, viele Fotos und stell sie euch hier rein. Vorausgesetzt ich kann die Digicam von Mama entführen. *sfz* Wird ein großer Act. Aber ich bin guter Hoffnung. xD

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

na dann vie spass un glück^^ *meri-chan knuddl*


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

îch war am donnerstag auf an cafe konzi in bochum *_*
und es war so hammer endlos geil XD das LANGE warten hat sich echt gelohnt LOVE
so toll. ich war ganz ganz vorne und yuuki ist am ende halb von der bühne gestürzt! XD aber nur fast und miku hat so ne tolle stimme und kanon und terukik und takuya so toll *sabber* xD
ich wünsch dir genauso viel spaß wie ich hatte

glg kiira

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Kawaii!!! Es war sooooo toll!!!

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

ähm is cosplay kostüme ned dopplt gemopplt?


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

@ yaoi-freak merrick passiert sowas gerne mal ich glaub die gute ist manchmal verwirrt XD

Aber Landei-Schuschu war auch mal auf Entdeckungsreise und zwar in Wien irgendwie kommt man sich da recht verloren vor wenn so viele Menschen um einen herumwuseln. Naja wen wundert es wenn man nen Acker vor der Haustüre hat und in nem kleinen Kuhkaff wohnt hihi.
Mein Kulturschock hat mich aber nicht davon abgehalten meinen Ran-Wahn (Ran, Aya, Abyssinian von Weiß Kreuz) auszuleben. Ich hab tatsächlich nen rothaarigen Typen gesehen der genau so aussah naja natürlich ned gezeichnet aber sogar die Frisur hat gestimmt. Gemeinerweise saß ich da mit meinen Eltern im Bus auf ner Stadtrundfahrt daher hab ich mich schwer zammen reisen müssen das ich ned zum Fahrer vorgeschrieen hab das er sofort anhalten soll sonst wäre ich dem Typ sicher hinterhergelaufen die Welt kann eben doch grausam zu kleinen Schuschus sein *snüff*

Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*_________* wuaaaaa n pseudo realer ayaaaaaa *aya anluv* was hätt ich mir n loch in die tasche gefreut hätt ich den gesehnXD
oooch armes schuuuuuu *knuddl*


Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

*rein-schleich-bilder-anhäng-und-wieder-raushusch*

glg kiira