Shonen-Ai Board - Eure Homepages und Foren

Eure Homepages

Eure Homepages

Ihr habt selber eine Homepage, die sich mit dem Thema Anime und Manga beschäftigt? Oder auch mit etwas anderem? Dann stellt sie hier vor.

http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Eure Homepages

ohhhh.....nun meine Page ist nichts besonderes.
Es handelt von Yu-Gi-Oh.

Nun eine völlige andere Art und weiße....^^"

Es gibt ein Club, eine große Bishonen Gallery und Yaoi....Fanfic und Fanart. Filme und Musik.....

Also nichts besonderes.....

www.yugis-love-dream.5ub.de

Re: Eure Homepages

Von wegen die page ist nichts besonderes. Sie ist total klasse. Ganz viele wunderschöne Shonen-Ai-Bilder der Yu-Gi-Oh Charaktere. Ich liebe sie.


http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Eure Homepages

^o^ also dann möcht ich mal meine Hp vorstellen sie heißt Think Pink und geht um Anime/Manga und um Yaoi/Shonen Ai es gibt auch ein forum würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut

de.geocities.com/sulu_chan/index.html

Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner
unausweichlichen macht ist es meist ungerecht...
...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.

Re: Eure Homepages

okay, hier meine HP-sammlung ^^

http://www.kaoru-net.de.vu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.

Re: Eure Homepages

Ich hab jetzt vor drei Tagen angefangen meine Page zu machen, sie umfasst bisher zwei Gallerien (arbeite aber ununterbrochen daran)
Bald kommen auch noch Fanworks und anderes^^,,


www.anime-paradies.de.tc

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

Re: Eure Homepages

*räusper*
Nun möchte ich euch eine neue Homepage vorstellen die auch was mit Yaoi zu tun hat.

www.mega-man-nt.5ub.de

Ja ihr sieht richtig, ich habe eine kleine Page über Megaman gemacht.
Es hat eine kleine Yaoi Seite die passwort geschützt ist.
Schreibt mir wenn ihr das Passwort haben wollt.^^

Re: Eure Homepages

tja, ich habe auch eine kleine page, die aber nicht im geringsten mit yaoi zu tun hat. doch ich habe zwei meiner liebsten mangas vorgestellt und auch ein japanisch-lexika gebastelt... oder zumindest sowas wie ein nachschlage werk... *lach*

ich würd mich auch freuen, wenn mal jemand vorbei schauen und einen eintrag in mein so schändlich vernachlässigtes... *schnief* ... gästebuch schreiben würde!!

http://www.kanthak-xanten.de/

bis - hoffentlich - später!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Eure Homepages

Jeeehhh....meine Seite hatte am 11 Oktober
Geburtstag.
Yugis-Love-Dream ist nun1 Jahralt.

*Freude*

Ich möchte mich bei allen herzlich
bedanken.^^

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~

Re: Eure Homepages

Bin geradeb am bauen! Aber versuche mein bestes! Dort habe ich ywar nicht viel Platy aber für einen Anfang nicht schlecht!

http://darkangel.weekend.lu

Re: Eure Homepages

Hab auch ne Hp aber gestern erst gemacht

www.kagushigoto.de.vu

Ist ne Fan Hp von Gravitation