Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

Dir en Grey

Re: Dir en Grey

Fahr doch hin!!! *Arisu knuff*

Re: Dir en Grey

na du bist vielleicht ein scherzkeks....als ob ich das nciht schon vorgehabt hätte, aber so ganz alleine bockt des net...bin nämlich so ziemlich der einzige diru fan in meiner umgebung den ich kenn ^^

Re: Dir en Grey

Die Leutz mit denen ich hin fahre sinds auch nicht, aber ich werde sie hinschleifen, wenn Dir en grey spielen!!

Re: Dir en Grey

sag mal, arisu, hast du nicht irgendwelche freunde, die es dir zur liebe machen würden? vielleicht kannst du ja später mal mit denen dann zu einen konzert hinfahren, wo du eigentlich nicht hin würdest, die aber sonst allein auch nicht könnten oder so?

Re: Dir en Grey

sagt mal, ich gehe mal davon aus, dass ihr alle schon 'the marrow of a bone' habt, und es euch auch angehört habt. wie findet ihr es?

Re: Dir en Grey

ich find supi


habt ihr schon gelesen?

diru geben je ein konzert in dresden und münchen


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Dir en Grey

Zitat: Tora
ich find supija? ich finde es einfallslos...kann mit früheren alben überhaupt nicht mithalten. war ziemlich enttäuscht, als ich es das erste mal hörte, und beim zweiten und dritten mal auch...ich liebe diru, aber dieses album ist unter ihrem niveau...ich hoffe bloß, das nächste wird besser.

Re: Dir en Grey

@tiara: nein, leider nicht, sind alles Modebarbies ^^ aber trotzdem lieb, gell mädels ^^und vor allem sinds keine konzertgänger...


das neue diru album hab ich noch nicht, werd ich mir aber noch holen, das hat bei mir was mit fantreue zu tun, ich liebe dir en grey und will die cd haben... wenn sie doof is, kann ich sie entweder verscherbeln oder einfach solange hören, bis sie mir gefällt, hat mit "gokusai" von MUCC auch geklappt, gell tiara? ^^

ich mag mittlerweile sogar "risky drive" recht gerne...ich kann mich nämlich zwingen, sachen zu mögen, ich hör sie mir oft genug an und finde dann immer kleinigkeiten, die mir supi gefallen ^^

Re: Dir en Grey

hab mir endlich "the marrow of a bone" geholt und ich finds klasse.....dachte immer, "vulgar" wäre absolut perfekt, aber auch das neue album kommt dem recht nahe, "withering to death" fand ich recht schnell öde, hab ich mich schnell satt gehört.....


aber das neue rockt richtig, "agitating screams of maggots" is einfach geil, genauso wie "grief" und "ryoujokou no ame".....man muss isch sicher erst dran gewöhnen, dass das ganz viel metallastiger ist, als mans so kennt, aber ich finde gerade dabei is kyos stimme einfach geil...

Re: Dir en Grey

Zitat: Arisu
hab mir endlich "the marrow of a bone" geholt und ich finds klasse.....dachte immer, "vulgar" wäre absolut perfekt, aber auch das neue album kommt dem recht nahe, "withering to death" fand ich recht schnell öde, hab ich mich schnell satt gehört.....


aber das neue rockt richtig, "agitating screams of maggots" is einfach geil, genauso wie "grief" und "ryoujokou no ame".....man muss isch sicher erst dran gewöhnen, dass das ganz viel metallastiger ist, als mans so kennt, aber ich finde gerade dabei is kyos stimme einfach geil...hmm, ich schätze, mann kanns lieben oder auch nicht. ich für meinen teil finds immer noch nicht auch nur annährend gut...aber na ja, bei diru hab ich zum glück eine große auswahl an guten alben, wobei keins davon auch nur im geringsten an gauze rankommt, man merkt, dass yoshiki da mitgemischt hat...eine band entwickelt sich nun mal weiter, sonst wärs ja langweilig. mal sehen, was die zukunft bringt. ich schätze, ich bin nur geschockt und enttäuscht, dass mich ihre musik mal ausnahmsweise nicht von den socken haut...