Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

Dir en Grey

Re: Dir en Grey

also ich finde bisher auch The Marrow of a Bone am besten von den alben, aber mein Lieblingslied ist trotzdem auf Vulgar: New Age Culture!!!

Re: Dir en Grey

ich finde bisher VULGAR das beste album der jungs, aber THE MAROW OF A BONE gefällt mir auch echt gut, weil ich ja son keines metalkind bin ^^schade, dass ich nicht aufs wacken konnte....

Re: Dir en Grey

HEYYY ^^
Wer von euch war auf dem diru Kontzert in München ?? ^^
* anwesend war *

Re: Dir en Grey

leider nein......ich hätte sie saugern auf wacken gesehen...vielleicht nächstes jahr, wer weiss ^^ die kommen bestimmt wieder^^

Re: Dir en Grey

Bestimmt, weil dies Puplikum ist richtig abgegangen und das muss ihnen einfach auch gefallen haben ^^. Also ich denk schon und wenn sie wieder kommen geh ich wieder hin
KYAAAAAHH ^^

Re: Dir en Grey

nächstes mal bin ich auch dabei...bin ja endlich mobil ^^

Re: Dir en Grey

Diru Diru