Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

Dir en Grey

Re: Dir en Grey

ja, man kann sich aber an vieles gewöhnen, manches gefällt einem auf erst später, ging mir mit REDem und Sajou no Uta so...

Re: Dir en Grey

Hab seid gestern eine CD von Dir en Grey
ich bin schwer begeistert ^^

Re: Dir en Grey

das is der richtige weg, schlag ein, schwester! ^^
welche hast du dir denn geholt?

Re: Dir en Grey

*prust* ich fand diru ja nie richtig gut... eher im gegenteil, aber das neueste album von denen ist ja wohl das schlimmste was sie je gebracht haben.
ich hör da nur "schrub schrub" raus.
und bei einem song quiekt kyo wie nen ferkel, was geschlachtet wird, find ich XD voll schlimm
sry... meine meinung ^-^'

Re: Dir en Grey

* einschlag *
The Marrow of a Bone ^^
Hat mir ein Freund empfohlen ^^

Re: Dir en Grey

@tiara: du kleiner diru hasser du ^^ naja, deine meinung ^^

ich finde auch, dass man sich erst dran gewöhnen muss, aber mir gefällts in sofern gut, dass mir auf withering to death zu wenig "harte" sachen drauf waren, ich meine sachen wie z.b. auf vulgar kasumi oder Sajou no Uta....mag ich nicht so gerne, kann ich auch nciht immer hören...bin nun mal ein freund der härteren gangart ^^

Re: Dir en Grey

Kommt Dir en Grey eigentlcih mal nach deutschland`? oder machen ne tour durch deutschland ?

Re: Dir en Grey

dir en grey, spielen beim wacken festival (4.8.) und beim mera luna (11.8.)
außerdem geben sie nochmal zwei einzel konzerte am

10.8. in Dresden
15.8. in München

außerdem spielen sie auch noch in dänemark, finnland und england glaub ich...

der diru hasser weiß ganz schon viel was?
ich plane ein attentat. muhahahahaaaaa
aber pssssst, nicht weiter sagen! XD

Re: Dir en Grey

solltest du dich dazu herablassen können, ein kleines briefchen zu verfassen halt ich auch dicht, okay?? ^^

Re: Dir en Grey

dir en grey ist bei mir auch so ne sache. also manchmal kann ich die ganz gut hören, aber manchmal hab ich absolut keinen bock auf diese musik^^ die sind eben doch ziemlich "hart" und das ist eigentlich eher weniger meine musikrichtung, da gefällt mir indie besser, aber iwie hat die band auch was, wie z.b. rammstein.


The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)