Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

hab heut nen Link zu nem anderen Artikel bekommen, wo auch ein paar Bilder sind: http://www.whiskey-soda.de/story.php?id=10978

Tora =^.^=


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

und ich war nicht da...

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

aber ich hab jetzt auch den link gefunden, wo mein artikel stand!

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/seite_3/452858.html

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

bei rock am ring warsch auch net ;___________;
dafür aber in berlin ^_______^y

ja die artikel sin geil danke x3


Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Ich liebe ja Bilder über meine J-Musik Lieblinge. Besonders wenn es sich dabei um Shonen-ai Bildchen handelt.

Auf meiner HP bei "StreetHomos" *räusper* hab ich zwei Bilder, und hier noch mal ein guter Link: http://www.j-pop.de/jpop-forum/ftopic3551.html schöne Bilder, sehr schöne Bilder. Nur die anklickerei der Links ist nervig (und schon musste ich wieder an marron denken, dieser Hamster...)

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Hier noch ne Galerie!
http://www.bild-hoster.de/gallery.php?u=Meemai&g=J-Musik-Shonen-Ai

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

huhu ich meld mich au ma wider^^

schöne links haste da nur bei deinem ersten gehen in dem forum fast keine der bilder..echt schade... aber an dir liegts ja net sondern an den leuten da im forum XDD aber wenn du die vllt abgespeichert hast..vlllt maybe kannste en paar hier zeigen? ^^

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Ich hab alle Bilder auf meinen iMac gezogen mal sehen ich such die schönsten raus, ok?

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

ha cool thx^^

kannst du vielleicht welche von den hyde und gackt bildern on stellen? tihi..~

Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Mal gucken was ich finde... MoonChild Ordner wo bist du? Hier schon mal eins die anderen such ich noch!